-
Immer dieses "Essen nach Plan"...
Wenn ich mir das hier alles so durchlese... man plant und plant und ob da am Ende wirklich immer soviel von umgesetzt wird und bei raus kommt, wage ich mal zu bezweifeln! Aus dem ganz einfachen Grund...
Die meisten hier denke ich lassen sich noch von muddi bekochen, oder halt von Frau, und ich kann mir nich vorstellen das es da jeden tag dat selbe zu futtern gibt?!
Jeder plant da kartoffeln und sowas ein, wer kocht bitteschön länger als ne woche jeden tag immer das selbe? da futtert man hier und da mal was anderes, aber plant welten!
Gewisse Grundsachen wie Müsli am morgen, shackes oder vorm schlafen gehen bzw abends ne dose thunfisch is ja noch okay...
Aber diese planerei von jeden tag gewisse grammangaben von 10 verschiedenen sachen, die man angeblich jeden tag frisst is irgendwie müll!
Wenn es heute nudeln gibt, haut euch nudeln rein bis ihr voll seit alle 2 stunden, gibt es morgen kartoffeln, haut euch die kartoffeln rein bis ihr voll seit.. ich pers. mache es so, ohne große planerei und denke das dasss viel mehr bringt und man mehr von abwechslungsreichem essen kann, als immer das selbe von so nem plan! man muss halt nur alle 2 stunden ans essen denken und ma in die küche gehen...
Oder wie denkt ihr dazu?