-
Servus
Servus,
nachdem ich nun schon seit ein paar Tagen fleissig am mitlesen bin, sollte ich mich wohl auch mal vorstellen
Ich hab mit 16 begonnen zu trainieren, hatte mit 19 Jahren 85kg auf 165cm mit nem KFA von 17% . Bekam dann aber mein erstes Kind und war seither auch in keinem Studio mehr. Inzwischen bin ich 24, hab zwei Kinder, einen lieben Mann aber leider auch ein Problem.. Seit der Geburt meiner Kleinen, vor 2 Jahren, hab ich Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)... und trotz Euthyroxtabletten (2 am Tag) hab ich mühe mein Gewicht zumindest nur zu halten.
Nun, wir sind eh schon nicht die Couchpotatoes, skaten, laufen, wandern, tauchen und und und... nun hab ich wieder angefagen ein Studio zu besuchen. Für mehr als 3x die Woche hab ich leider keine Zeit (Job, Kinder, Hunde, und und)... nun... es muss ja nicht ganz so werden wie zu früheren Zeiten, aber ich hoffe doch meine Werte zumindest so einigermaßen in den Griff zu bekommen.
Tja... und wenn ihr nun noch fragen habt, NUR HER DAMIT!
Ich beisse nicht
-
Sportbild Leser/in
Herzlichen Willkommen sag ich dann mal und ich denke, dass du mit 3 mal die Woche ganz gute Chancen hast etwas zu erreichen, wenn du dir Mühe gibst. In dem Sinne, viel Erfolg und berichte deine Erfolge.
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven