Hallo ihr Lieben,

bin neu unter euch...und hoffe, dass ich unter euch willkommen bin )

Also kommen wir zu meinem "Leidensweg"...

Wegen einer langen Geschichte...habe ich in einigen Jahren "Fett" angefressen gehabt....und Anfang dieses Jahres habe ich mein eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen, und habe mich entschlossen abzunehmen...

Habe von Februar 2009 bis jetzt 32kg abgenommen.
Ich habe eine reine Formula Diät mit Eiweißshakes gemacht ( 3 pro Tag) und sonst nichts an diesen Tagen gegessen, alle zwei Wochen habe ich einen Samstag gegessen, und alle 5 Wochen eine ganze Woche....vor Zwei Wochen hatte ich 3 Wochen 3 mal am Tag gegessen und hatte in der Zeit 2,5 kg zugenommen...
seit drei Wochen mache ich wieder eine reine Formula (Shake) -Diät, und esse Samstags richtig gut, um so meinen Stoffwechsel aktiv zu halten.

Heute morgen wog ich (vor dem Essen)61,8kg bei einer Grösse von 160cm.

Als Sport habe ich 3-4 mal die Woche je 2 Stunden Power Nordic Walking gemacht ( und das wirklich ganz stramm und schnell)...
Joggen kann ich nicht, weil ich eine chronische Sinusitis habe, und dadurch beim Laufen keine Luft kriege und meine Lunge regelrecht "brennt".

Alle zwei Tage mache ich Liegestützen ( 3x 10 Stück), Sit-up`s ( 3x100), Kniebeugen ( 3x 20) und eine Übung für den Triceps ( 3x10).

Nehme von Kopf bis zum Fuß, gleichmässig ab, und habe eine gute Haut-Bindegewebsstruktur...so dass ich innerhalb von 3 Wochen meinen hängenden Triceps sogar festigen konnte ( zum Glück ).
Auch habe ich wegen meiner erblichen Hormonstörung sehr sehr hohe Testosteronwerte....die dafür gesorgt haben, dass trotz der extremen-Abnahme ich kaum Muskulatur verloren habe....

Mein Problem ist mein Bauch, der viel zu dick ist (((
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er immer aufgebläht ist ( obwohl ich nur Proteinshakes und Vitamine mit Fischöl zu mir nehme ), dick ist und nicht dünner werden will.
Auch die Gewichtsabnahme ist sehr sehr langsam bei mir....habe grundsätzlich einen langsamen Stoffwechsel.
Und irgendwie geht es die letzten Wochen max. 1/2kg pro Woche runter, trotz Sport und nur 3 mal Shaken ( ca 350 kcal pro Tag )geht es nicht weiter.

Meine Blutwerte sind bis auf die erhöhten Testesteron-Werte einwandfrei...
An Beinen, Armen, Po etc. habe ich so gut wie kein Fett mehr, alles schlank und stramm...doch der Bauch ist so schrecklich....als ob ich schwanger sei ((.

Da auch die Abnahme seit Wochen nicht vorwärts geht,habe ich überlegt kurzfristig Medikamente ( wie z.B Clenbuterol, ephi etc...)einzunehmen.
Doch ich kenne mich damit überhaupt nicht aus...weiss nicht wie wirkunsvoll oder wie gefährlich so etwas ist....muss noch dazu sagen, dass ich noch nicht einmal Kopfschmerz-Tabletten einnehme....weil wegen den Nebenwirkungen, ich auch gerne auf die Wirkung verzichtet habe )


Meine Geduld ist am Ende...will endlich diesen Bauch weghaben....bitte bitte helft mir, gebt mir Ratschläge, damit ich das letzte Stück auch noch schaffe....

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Anmut