Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: c´est moi

Gesperrt

c´est moi

hey, hier ein paar bilder von mir

ich bin 22 jahre alt, 183cm gross, 85-86 kg schwer bei ca12-13% kfa (ob das stimmt?)

ich trainiere seit ca 3-4 monaten zuerst 2er split, dann nach dem hier im forum geg. 3er.

meine schwachpunkte sind m.M.n der obere rücken und die beine. hier die pics:

http://www.pic-upload.de/view-131592...F0762.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-131592...F0764.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-131592...F0766.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-131593...F0767.jpg.html

ich freu mich auf die kritik

Neuer Benutzer
    "ich bin 22 jahre alt, 183cm gross, 85-86 kg schwer bei ca12-13% kfa" - also kfa vielleicht , aber das gewicht bei der körpergröße mit körperfett und fotos - moment da passt was nicht #popcorn

beine pics seh ich nicht

und 3 - 4 monate sind echt wenig zeit , da kann man nicht die welt erwarten und anhand von diesen bildern aussagen treffen - ep und tp kann man ja immer mal posten , da kann man dann sehen obs in die richtige richtung geht

sagen wir so , man sieht dir an das du mit gewichten rumhantierst !

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    poste mal bitte beinpics.

Gesperrt
    http://www.pic-upload.de/view-131600...F0760.jpg.html

bitte sehr.

michakit, hast recht sind wohl doch eher 186 cm, hatte mich seit einiger zeit nich mehr gemessen. gewicht stimmt aber, ohne klamotten abend kurz vorm zu bett gehn. wie gesagt ich trainiier nach dem im forum empfohlenen 3 er split, d.h.

1.te rücken bizeps
    2.te brust bizeps schultern
    3.te beine + ein paar situps mit gewichten

ich mache diesen tp aller dings gegen jede empfehlung 2 mal wöchentlich dh 6 te die woche. mir ist auch klar dass das eig zuviel ist, aber ich habe somit in ca 4 mon 6-8 kg zugenommen (startgewicht nicht genau bekannt) deswegen kanns ja so verkehrt nicht sein. allerdings denke ich drüber nach etwas weniger volumen zu machen, da es langsam stockt.

einen ep habe ich nicht, geht leider nicht da ich fast nur ausser haus esse (student neuerdings) und mich etwas an mensa anpassen muss. aber grundsätzlich

frühstück ca 4 schwarzbrote plus obst
    vormitags 2 brötchen belegt
    mittags reis/nudeln/kartoffeln mit fisch/ fleisch
    nachmittags schnitzelbrötchen
    abends reis/nudeln/kartoffeln mit fisch/fleich
    später abend 2-3 schwarzbrote plus 500g magerquark

dazu kommen diverse snacks wie hier und da n apfel, mal n müsliriegel etc

NOISECONTROLLERS
    Gast
    warum trainierst du 2 mal bizeps, aber deinen trizeps gar nicht?

Gesperrt
    sorry, beid er 2.te ist statt bieps trizeps, hab mich verschrieben.

Neuer Benutzer
    versuchs mal mit dem wiegen am morgen ^^

naja mal ein bisschen kritik: das mit den 6 mal die wochen trainieren. Anfangs ist man noch überambitioniert. Man nimmt sehr stark zu, weil man anders isst. Man steigert seine Gewichte prozentual stärker, als das man es je wieder machen wird , in einer relativ kurzen Zeit. Da denkt man dann so manchmal, das man vielleicht schneller viel schneller als andere leute muskulatur aufbaut. Man trainiert viel, isst mehr und und und ... . Du denkst du bist das Genetikwunder.
    Irgendwann das kann ich dir versichern , fühlst du dich trotzdem übermüdet , die motivation schwindet ----> übertraining
    ich hab damit auch erfahrungen gemacht! Du denkst du kannst das machen was andere nicht schaffen. Ich bin kein genetikfreund, aber irgendwann streikt dein körper.
    Und mal erhlich. Ich bin mir sicher du führst viele übungen nicht korrekt aus, meinst du aber vielleicht. Hast es dir ja vielleicht irgendwo im internet angeschaut.

Am besten du schaust dir mal paar threads hier im forum an, was leute in einem jahr geschafft haben oder auf youtube videos oder etc.
    Du wirst diesen sport sicher lange zeit machen, also denk nicht klein sondern groß

zur ernährung : kann ich mir nicht vorstellen, dass du so dauerhaft isst ^^ ( und als student hast du recht gut geld , wenn du 2 mal am tag fleisch geschweigedenn fisch isst haha)
    aber naja wenn du auf bestimmte richtwerte kommst dann perfekt. Aufjedenfall der Quark mit dem Casein ist sehr gut das du den vorm einschlafengehen isst. Am morgen würde ich auch vielleicht auch quark oder was "proteinhochwertigeres" als brot essen! Und viele khs am abend würde ich auch vermeiden, als student verichtest du sicher abends nicht mehr sehr viel anstrengende arbeit, sodass womöglich nicht alles ideal verwertest.

Beine finde ich gut , für den zeitraum.

Eisenbeißer/in
    Drei Monate? Was für einen Sport hast Du denn vorher gemacht?

Gesperrt
    sephie, 3-4 monate, glaube aber eher so 4 wenn ich drüber nachdenke. hab vorher keinen sport gemacht (nicht wirklich nur bisschen laufen und mit ner 10 kg kurzhantel rumgespackt) habe allerdings seit meinem 16. lebenjahr recht hart körperlich gearbeitet habe (hab dieses jahr ers angefangen zu studieren) und daher schon als ich angefangen habe zu trainieren ca. 78kg oder so gewogen bei etwas über 12%kfa (wenn der kfa stimmt)

michakit, mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht immer weiter 2kg pro monat zulege. und mir is auch bewusst, dass ich mit meinem tp ins übertraining komme, früher oder später. aber bis dem so ist (und dem ist noch nich so) ist doch eig nix dagegen einzuwenden das weiter zu machen oder?
    allerdings wie gesagt, ich will ein bisschen weniger trainieren, da ich in den letzten wochen merke dass es weniger schnell voran geht, und ich denke dass es bald evtll soweit is mit dem übertraining.

mit dem essen das haut schon so hin. ich esse jeden mittag in der mensa für 2,xx euro (is dann wie gesagt fleisch fisch oder so mit beilage also nudeln etc) und zuhause (wohne seit ich studier wieder bei meinen eltern) esse ich dann nochmal abends warm. ich denke dass meine ernährung rel. gut ist, sonst hätte ich ja nicht so rel. gut zugenommen am anfang.

jetzt mal ne frage an dich: wie gesagt ich will das volumen reduzieren, wie gehe ich am besten vor? bisher mach ich den 3er split 2 mal die woche, einmal die woche find ich eig bisschen wenig oder? soll ich dann so vorgehen:

mo: 1.te
    di:frei
    mi 2.te
    do frei
    freitag3.te
    samstag frei
    sonntag 1.te
    etc

oder einfach immer nach der 3. te (also quasi nach jedem zyklus) einen oder 2 tage pausieren und dann wieder mit der 1.te anfangen?

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    frühstück ca 4 schwarzbrote plus obst
    vormitags 2 brötchen belegt
    mittags reis/nudeln/kartoffeln mit fisch/ fleisch
    nachmittags schnitzelbrötchen
    abends reis/nudeln/kartoffeln mit fisch/fleich
    später abend 2-3 schwarzbrote plus 500g magerquark

also da kannst du aufjedenfall nochmal dran rumbasteln^^ hier im ernährungsforum ist nen guter sticky kannst ja mal reinschauen. ein guter anfang wäre es ja schon , einbisschen gemüse reinzuhauen in deinen ep sorry oben nicht gelesen das mit der mensa , aber da gibts doch bestimmt auch gemüse oder :P nüsse könntest du mit reinpacken, guter fettlieferant.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen