-
Absoluter Anfänger braucht Hilfe! :-)
Hi erstmal, bin neu hier und natürich muss ich euch gleich um Hilfe bitten.
Habe nun schon viel gelesen usw. nur bräuchte ich Hilfe die wirklich genau für mich zugeschnitten ist.
Erstmal zu mir ich bin 20 Jahre ca. 189cm groß und wiege gerade mal 65kg.
Meine Essenverhältnise setze ich als normal, bzw. ich kann gut essen.
Was bei mir aber gar nicht ansetzt (ist in der ganzen Familie so).
Vor ca. 2 Jahren began ich mal richtig im Fitnesstudio zu trainieren, auch richtig mit dem Willen Masse aufzubauen, nur leider brach ich mir mein Handgelenk und ich musste das Training solange pausieren, das mir irgendwie der Wille danach fehlte.
Jetzt will ich endlich wieder anfangen und habe mich aufgerafft.
Nur hab ich das Problem das man hier in der gegend kein Fitnesstudio hat und jedes mal 25km einfach zu fahren geht ganz schön in das Geld.
Zuhause habe ich ein einfaches Heimtrainer Fahhrad, sowie Handeln und eben eine Multifunktionanlage mit Butterfly, Langhandelstange, Beinpresse usw.
Zwar nichts besonderes, aber ich denke damit kann man schon was anfangen.
Meine Fragen an euch:
-kann ich mit meinen Mitteln überhaupt was anfangen oder soll ich gezwungermaßend in ein Fitnesstudio gehen?
-von nichts kommt nichts, aber zuviel ist ja auch nicht gut?! Kann mir vielleicht jemand dabei Helfen und sagen wie oft und wie ich Trainieren soll?
-auf was soll ich bei der Ernährung achten? Irgendwelche zusätzlichen Dinge einnehmen? Natürlich nur im Legalen und Gesunden Bereich.
-ich weiß natürlich von heute auf morgen werde ich nichts erreichen und es wird dauern, aber dennoch wie kann ich am effektivsten und schnellsten Masse aufbauen? Denn sobald man das ersten Erfolge sieht, geht es tausend mal leichter durchzuhalten.
Ich denke genug geschrieben, ich danke schonmal für eure Hilfe.
Ihr könnt mir alles schreiben, was mir helfen kann! 
Gruß