-
Instandflocken / Schmelzflocken
Hallo zusammen,
als Frühstück nehme ich meist Schmelzflocken zu mir für etwa 1,60€ / 250g.
Gibt es günstigere Schmelzflocken ? Habe bereits im Netz Recherche betrieben.. leider ohne Erfolg.
Gruss und Danke im vorraus
-
Eisenbeißer/in
HI,
warum immer diese Instandflocken...?!
Einfach Haferflocken und fertig!!
-
das kann ich dir sagen...morgens habe ich nicht viel zeit..und wenn ich "normale" flocken in die milch reinmache..könnte ich damit auf einer baustelle risse verputzen...kurz gesagt: ich bekomm die *******e nicht runter.
-
 Zitat von skooreel
das kann ich dir sagen...morgens habe ich nicht viel zeit..und wenn ich "normale" flocken in die milch reinmache..könnte ich damit auf einer baustelle risse verputzen...kurz gesagt: ich bekomm die *******e nicht runter.
Zarte Haferflocken? Einfach die doppelte Menge Milch drüber, 3 min warten und die sind eingeweicht. Das kostet doch keine Zeit. Einfach als erstes in die Küche nachm Aufstehen und die Milch drüber gekippt. Bis du angezogen bist sind deine Flocken weich.
-
hiho,
gut wird probiert 
danke für den tip..und wehe der klappt nich 
greetz
-
Haferflocken einfach in den Standmixer und schon hast du Schmelzflocken
-
hi,
also wie brookl<y auch schreibt..der unterschied es sind welten ihr habt sicherlich recht..mixer auf zeugs rein...stufe 2 ..fertig..
aber mach das mal ohne mixer im büro..viel spass...´mit instant brauchste den becher nur umrühren mit löffel und das zeug is trinkbar..das bekommst du ohne mixer und mit normalen flocken never hin- darum gehts einfach nur.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von skooreel
hi,
also wie brookl<y auch schreibt..der unterschied es sind welten  ihr habt sicherlich recht..mixer auf zeugs rein...stufe 2 ..fertig..
aber mach das mal ohne mixer im büro..viel spass...´mit instant brauchste den becher nur umrühren mit löffel und das zeug is trinkbar..das bekommst du ohne mixer und mit normalen flocken never hin- darum gehts einfach nur.
Ich ess sie nur in der Früh....zu mittag gibts ja dann eher Fleisch und Reis oder Kartoffeln!! 
Aber du könntest ja auch einfach die Flocken zu hause vormahlen zu "Instandflocken" mit dem Mixer! Geht easy! Kannst ja mal ein ganzes Packerl vormahlen! Dann nimmst einen Shaker, paar Löffel von deinem Hafermehl rein, Whey und in der Arbeit dann die Milch oder das Wasser... So what??