-
Schummelspiegel/Schummellicht?!
Hallo,
keine Ahnung ob das hier in diesen Unterbereich gehört oder nicht, falls nicht: bitte verschieben.
Bei mir im Fitnesstudio ist im Freihantelbereich eine Spiegelwand. Vor dieser Spiegelwand sehe ich (vor dem Training) sehr definiert aus, sprich: der Six Pack ist sehr schön zu sehen. Beleuchtet wird dieser Raum mit einer Neonröhre.
Wenn ich mich zuhause im Bad am Spiegel anschaue, ist der Six Pack zwar zu sehen, aber nicht annährend zu stark wie im Studio. Beleuchtet ist der Raum mit Halogenlichtern. Wenn ich ein Foto von mir mit der Digicam mache, ist so gut wie nichts vom Six Pack zu sehen.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Gruß
Sonnenzombie
-
Scheint das Licht genau von oben, fällt der Schatten zwischen den einzelnen Bauchmuskeln größer aus, wenn du von vorne guckst. Scheint das Lich dagegen von vorne horizontal drauf, gibt es garkeinen Schatten, der Bauch sieht undefiniert aus.
Da es im Studio meist sehr homogenes Licht von der Decke gibt...
-
Hmm hört sich logisch an. Die Lichter im Bad bei mir kommen von leicht schräg oben.
Wie erstellt man dann am besten Fotos, so dass nichts großartig verfälscht wird? Würd gern ein Bild von mir bzgl. einens anderen Threads reinstellen.
-
Eisenbeißer/in
Kann auch sein das es Absicht ist, in Sonnenstudios gibt es auch "getönte" Spiegel die dich gebräunter aussehen lassen, also gibts vielleicht auch einen Spiegel der dich breiter macht ..., und das mit dem Licht ist ja ein alter Hut^^