-
Neuer Benutzer
-
da er in der masse phase ist kannst ihm ja mal ein fettes schnittel oder steak braten das ist sehr proteinreich und schmeckt einfach nur hammer
-
Sportstudent/in
In der Massephase darf es auch mal ein ordentliches Rumpsteak sein, was die Beilagen angeht solltest du aber wissen wie er zu Kohlenhydraten steht.
-
Neuer Benutzer
Uhi das kling ja lecker...muss ich bei der zubereitung irgendwas beachten...?
darf ich würzen?
er isst vollkornnudeln, reis oder salat zum Hünchen 4- 5 mal am tag! ca 400 g!
morgens 15 eiklar+2eigelb!
reis oder salat passt ja eh super zum steak!
danke euch!
und zur unterstützung?
habt ihr schon erfahrungen mit meisterschaften?
lg
-
naja unter der Massephase ist es nicht sonderlich schwer, viell. auch darauf achten dass immer alles was er gerne ist vorrätig ist, sprich fleisch nudel, etc..
während der diät wirds da schon hapiger, da kann man schon mal zum kotzbrocken werden denk ich, während der diät und vorm wettkampf direkt ist verständnis für den sport am wichtigsten und schlechte laune solltest du auch wegstecken können ohne gekränkt zu sein...
-
Neuer Benutzer
-
75-kg-Experte/in
Hallo, super das du hinter dem Sport von deinen Mann stehst !!!
Ich kann dir leider nicht all zuviel Tips geben,da ich selber erst gerade anfange, aber
mich würde ein Bild von ihm mal interessieren...
Ansonsten, sind hier glaube ich genug Fachleute, die Dir helfen können...
MfG Goldi
-
Sportstudent/in
Was die Meinung über seinen Body angeht,würde Ich auf jeden Fall die Wahrheit sagen.
Nützt ja nichts Ihm zu schmeicheln um evtl.Defizite wegzubügeln,die im Wettkampf ausschlaggebend sein können.
Wegen dem Essen und dem würzen,kann man schlecht sagen,da Ich nicht weiß auf was dein Mann so steht oder sogar allergisch reagiert.#popcorn
Darfst mich aber gerne für Rezepte etc.auf PN fragen.
Stehe da gerne zur Verfügung,ansonsten gibt es hier genug Profis,die Ahnung haben und über das Ein oder Andere betrifft Ernährung schreiben.
Surf einfach mal durch die einzelnen Freds durch.
Geile Sache diese BBSzene.
-
75-kg-Experte/in
Über seinen Body kannst du als Laie garkeine objektiven Aussagen machen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dich da nach deiner Beurteilung fragt, sondern eher, dass er dann seinen Betreuer fragt
Dein Mann wird dir in der Diät schon sagen, wie du kochen sollst, wenn er es dann nicht sogar selber macht, weil er sicher gehen will, dass die Mengen stimmen
-
Neuer Benutzer
also erstmal DANKE!!!
@meteara: also meine meinung möchte er schon hören...aber natürlich fährt er auch 1x in der woche zu seinem betreuer!
Die Mengen kenne ich....und abwiegen kann ich auch! 
@el puma: die wahrheit ist immer gut!
und danke für deine hilfe...werde mich auch bissal hier reinlesen...
@Goldi-OL: ich stell gleich ein bild rein...