Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer Avatar von sucre90

Wieso kann ich plötzlich keine Masse mehr aufbauen?

Zuerst mal Hallo allerseits und Grüsse aus der Schweiz

Ich hoffe jemand findet eine Antwort zu meinem Problem!!

Seit Juni 2009, besuche ich Regelmässig (Jeder 2. Tag) ein Fitnessstudio.
    Ich wollte eigentlich keine Ausdauer trainieren, sondern hab gleich mit dem Muskelaufbau begonnen. Ohne grösseren Unterbrüche wie Ferien und Erholung habe ich das bis jetzt voll durchgezogen.

Zuerst habe ich mit einem Personaltrainer einen angepassten Trainingsplan erstellt und nach 2 Monaten war ich mit meinen Ergebnissen eigentlich scho ziemlich zufrieden ich war selber irgendwie überrascht von mir, dass ich in so einer kurzer Zeit 6 Kg an Muskelmasse zugenommen habe.

Doch ich wollte mich immer steigern und das hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Aber seit einem Monat, bleibe ich immer bei meinen 72 Kg ich habe schon vieles ausprobiert, doch ich kann mein Körpergewicht nicht mehr steigern.

Auch mein Trainingsplan habe ich schon ein paarmal geändert leider ohne Erfolg

Was könnt ihr mir für Tips geben, damit ich noch mehr Muskelmasse aufbauen kann? Meine Ernährung sollte eigentlich sehr Gesund sein

Ich weiss das ich mit 6 Monaten Erfahrung, noch ein Anfänger bin, doch wieso habe ich in so einer kurzen Zeit grosse Fortschritte gemacht und nun geht plötzlich gar nichts mehr?

Danke für eure Hilfe

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Mehr essen.

Flex Leser Avatar von dennis2
    deine ernährung sollte nicht nur aus gesunder,sondern vor allem aus VIEL ernährung bestehen!!!

arbeite erstmal daran!

Zitat Zitat von dennis2
    deine ernährung sollte nicht nur aus gesunder,sondern vor allem aus VIEL ernährung bestehen!!!

arbeite erstmal daran!
    Das ist mir auch bewusst, doch ich habe das Gefühl das nützt bei mir auch nichts. Ich versuche nach 2 Stunden immer wieder etwas zu essen und das was ich dann esse, ist nicht gerade wenig doch es geht nicht vorwärts...

Flex Leser Avatar von dennis2
    poste mal,was du so am tag isst..."nicht gerade wenig" ist relativ.....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von sucre90
    Das ist mir auch bewusst, doch ich habe das Gefühl das nützt bei mir auch nichts. Ich versuche nach 2 Stunden immer wieder etwas zu essen und das was ich dann esse, ist nicht gerade wenig doch es geht nicht vorwärts...

Weniger versuchen, mehr machen.

Lg

Also gut:

Frühstück ca. 07:30 Uhr: 2-3 scheiben Brot mit Butter und Honig oder auch Nutella, etwas Milch und viel Wasser. Ab und zu ein gekochtes Ei

Dann gehe ich zur arbeit (08:00 Uhr) und vorher kaufe ich mir noch 2 Schinkenrollen eine Banane und sonst noch etwas zum Essen für zwischendurch.

Gegen 09:30 Uhr Esse ich die 2 Schinkenrollen und trinke dazwischen viel Wasser

Um 12:00 Uhr gibt es Mittagsessen: Gebraterner Reis mit Süss Sauer und viel Poulet mit scharfer Souce als Beilage (Eine Frühlinsrolle gabs als Dessert)

Um 15:00 Uhr Esse ich eine Banane und etwas Schokolade mit Brot und Butter

Um 17:00 Uhr mache ich mir vor dem Training ein ProteinShake mit etwas Schokolade.

Um 20:00 Uhr, nach dem Training gabs Teigwaren mit Salat und Fleisch und als Beilage, Soja-Sprossen.

Um 22:00 Uhr noch ein Glas Milch mit ein bisschen Magerquark.

Das esse ich so durchschnittlich am Tag (gester)

Natürlich nicht immer das gleiche aber ca. in der Menge!!

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Das waren in den 2 Monaten keine 6 kg Muskeln.

Zähl dein Eiweis und deine Kal am Tag, da ist einfach nicht die Menge ersichtlich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von sucre90
    Ich weiss das ich mit 6 Monaten Erfahrung, noch ein Anfänger bin, doch wieso habe ich in so einer kurzen Zeit grosse Fortschritte gemacht und nun geht plötzlich gar nichts mehr?
    weil man am anfang immer enorme fortschritte macht, was leider nicht allzu lange anhält.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von sucre90
    Also gut:

Frühstück ca. 07:30 Uhr: 2-3 scheiben Brot mit Butter und Honig oder auch Nutella, etwas Milch und viel Wasser. Ab und zu ein gekochtes Ei

Wo ist das Eiweiss????

Dann gehe ich zur arbeit (08:00 Uhr) und vorher kaufe ich mir noch 2 Schinkenrollen eine Banane und sonst noch etwas zum Essen für zwischendurch.

Gegen 09:30 Uhr Esse ich die 2 Schinkenrollen und trinke dazwischen viel Wasser

Was sind Schinkenrollen?
    Kenne nur die mit Spargel - also eine Scheibe Schinken - wären nach emil Zwerg 50g Schinken, also 10g Eiweiss...

Um 12:00 Uhr gibt es Mittagsessen: Gebraterner Reis mit Süss Sauer und viel Poulet mit scharfer Souce als Beilage (Eine Frühlinsrolle gabs als Dessert)

Poulet?
    Pute?

Wieviel ist viel?

Um 15:00 Uhr Esse ich eine Banane und etwas Schokolade mit Brot und Butter

Wo ist das Eiweiss?

Um 17:00 Uhr mache ich mir vor dem Training ein ProteinShake mit etwas Schokolade.

30g?

Um 20:00 Uhr, nach dem Training gabs Teigwaren mit Salat und Fleisch und als Beilage, Soja-Sprossen.

Wieviel Fleisch?

Um 22:00 Uhr noch ein Glas Milch mit ein bisschen Magerquark.

Wieviel Quark?

Das esse ich so durchschnittlich am Tag (gester)

Natürlich nicht immer das gleiche aber ca. in der Menge!!

Zu wenig!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte