Hallo.. erst mal was über mich: Ich trainiere schon insgesamt 7 Monate und seit knapp 1 Monat nach dem WKM-Plan und habe meine Ernährung auch umgestellt auf Eieweiß etc.. und ess auch mehr. Und habe vor Masse aufzubauen.
So nun zum meinem Problem ..
In dem Plan hab ich gelesen dass man das Kreuzheben lieber von einem der Ahnung hat überprüfen lassen soll bevor man es falsch macht, denn sonst ist das nur schädlich anstatt gut! .. und ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig oder nicht mache .. da ich heute die Gelegenheit hatte ein kleines Video zu machen da kaum jmd da war nahm ich mein Handy und filmte mich . Die Qualität ist nicht so gut .. sry dass ich auch nicht ganz drauf bin ich hatte kein Guten platz gefunden außer eine Bank.
Okey ich möchte nicht hören, dass das grottenfalsch ist und was ich mach zum lachen is oder nichts bringt und ich grad Steine heben kann blablabla .. also keine Dummen Kommentare.
Ich möchte nur wissen WAS ich falsch mache + WIE ich es richtig mache also WAS ich VERÄNDERN muss dass es gut ist =)
Sinnvolle Verbesserungsvorschläge ;D
Video: http://www.youtube.com/watch?v=22i-IFf9gCQ
( Video müsste in kürze Freigegeben werden .. so 5 min. )
mfg...
Marc =)
-
Lesezeichen