Sers,
ich gehe nun ein halbes Jahr ins Fitness Studio und versuche meine Muskeln aufzubauen es wird auch schon und Kraft bekomme ich mehr. Ich gehe 2x in der Woche. Und nehme derzeit nur Creatin und Whey Protei
Ich wiege derzeit leider nur 62 KG das sollte ein wenig mehr an masse werden so das man es auch sieht. Ich wollte dazu nun noch ein paar sachen hinzufügen zum Tranieren. Mir wurde gesagt ich solle Tribulus ausprobieren. Im Internet finde ich dazu jedoch nur verschiedene meinungen und ich weiß nicht ob es das richtige für mich ist.
Ich möchte nicht richtig breit werden sondern einfach nur eine Sportliche Figur haben das das nciht von Heute auf Morgen geht ist mir klar, doch ich habe genug freunde die deutlich schneller aufbauen als ich.
Könntet ihr mir vil ein paar Tipps geben, im moment mach ich im Studio immer 10er Sätzt dann kurtz pause und immer so weiter. Je nach dem immer mit so viel Gewicht wie ich schaffe oder so das ich es locker schaff.
Könntet ihr mir vil . ein paar Tipps geben danke.
PS: Befor hier kommt das ich mal Essen sollte das tuhe ich aber irgendwie sätzt das bei mir nicht so an.
Vielen Dank für euro hilfe
Lesezeichen