-
Kraftstation Finnlo 1000 - Erfahrungen?
Hallo,
Ich konnte aus beruflichen Gründen in den letzten 2 Jahren kaum trainineren, spiele jetzt mit dem Gedanken mir obige Kraftstation zuzulegen um wieder zu beginnen.
http://www.finnlo.net/kraftmaschinen...autark1000.php
Leider fehlt mir jetzt der Trainingspartner der mit beim Heimtraining an der Bank Hilfe leistet.
Deswegen die Kraftstation als Ersatz, um Bankdrücken und Butterfly auch ohne Partner zu Hause trainieren zu können.
Habe damals so 4 Sätze 20 Wiederholungen 75 kg gedrückt.
Die Frage ist nun ob jmd vllt. Erfahrungen mit obiger Station hat oder vergleichbarem, bezogen auf Belastbarkeit und Stabilität. Nicht das mir das ganze zusammenbricht. Geräusche beim trainieren sind wohl auch laut? Habe leider nirgendwo die Möglichkeit mir diese anzuschauen.
Vielleicht hat einer Rat
-
wozu brauchst du bei butterflys ne Trainingspartner? wie willst du die haxen und den Rücken gescheit trainieren?
-
Ich habe eine Klimmzustange im Garten stehen, Langhanteln Kurzhanteln usw.
Also alles kein problem, doof wirds nur beim bankdrücken...butterfly nicht stimmt. 
Im Prinzip will Ich einfach statt mit einer normalen Bank zum bankdrücken mir ne kraftstation zulegen, einfach um alleine brust trainieren zu können.
-
Eisenbeißer/in
...und dann ?
-
Eisenbeißer/in
Was ist mit Beinen? Ich ahne fürchterliches
Kauf dir doch ein Rack und ne Bank, da kannst du fast alles machen - zumindest was wichtig ist, sogar Beine
-
Würde mir an deiner Stelle ein gescheites Rack holen da kannst auch allein Bankdrücken, Kniebeugen etc. machen... auf jeden Fall besser wie so ne Maschine das wird dir wahrscheinlich fast jeder hier sagen.
Gruss
-
@ Simon 1983
da warst du wohl schneller....
-
ich hab so ne kraftstation selbst zu hause, fast 1:1 identisch, GLAUB MIR, das gewicht bei den dingern ist viel zu wenig, da wirst du schon nach ca. 2 jahren problemos die maximalen gewichte ziehen bzw. strecken (bein). ich kanns keinem empfehlen. hol dir lieber wie gesagt ein rack und ne bank