Hallo Mädels (und evtl. auch Jungs hier im Forum),

mich würde mal interessieren, was ihr so im Bezug auf Fitness-/BB-Lebensstil macht, wenn ihr krank seid ? Sprich, euch 'ne Erkältung (oder Ähnliches) erwischt hat, sich schon beim Gedanken an Magerquark und Fleisch der Magen rumdreht und der ganze Körper sich auch vom Nichtstun nach harter Arbeit und Muskelkater anfühlt. Siegt da bei euch trotzdem die BBler-Disziplin und ihr würgt "das Zeug" runter und geht tapfer zum Gewichtestemmen oder hört ihr dann doch eher auf euren Körper und gönnt ihm den "ersehnten" Zwieback mit Trainingspause ?

Ich muss gestehen, ich gehöre zu der zweiten Fraktion: die Disziplin reicht nicht um den Ekel vor gewissen Lebensmitteln zu überwinden und bzgl. Training mache ich totale Pause und hoffe so, das Ganze möglichst schnell und gründlich auszukurieren. Allerdings rührt das inzwischen auch daher, dass ich schon zweimal reingefallen bin, da ich "halbfertig" wieder ordentlich trainiert hab und es mich tags drauf wieder richtig dahingerafft hat. Nun hoffe ich so unter'm Strich doch wieder schneller an die Eisen zu kommen.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße

Lilli