-
Schultern und Mangnesium
Hi,ich habe eine entzündung in der rechten schulter,immer so ein stechen,fast schon ein jahr jetzt,ist schon besser geworden,aber jetzte fängt auch die linke schulter an zicken zu machen.ich bin grad in der massephase,meine schultern tun mir weh.was muss ich an mg nehmen an mangnesium damit es funzt?mal sehen ob das was bringt,der mist nervt mich langsam.............
gruss
-
Discopumper/in
Magnesium schön und gut, aber wenn es schon seit nem Jahr zeckt, dann vergiss mal das Magnesium. Probier mal Voltaren (z.B. die 75mg Tabletten (sind aber verschreibungspflichtig), oder das gleichnamige Gel) oder geh zum Orthopäden.
-
Erst mal respekt zu 134kg bei 187cm. :finger: .
Ne im Ernst,ich kann dir nur Rotatorentraining empfehlen,kann mir nicht vorstellen,dass Magnesium etwas bringt.Versuche die AR zu trainieren und mache evt. vorgebeugtes Seitheben um deine hinteren Deltaköpfe zu trainieren.Wenns jedoch schon seit über nem Jahr lang so geht,dann geh mal zum Doctor und lass dich kräftig durchchecken.MFG!
-
Hi,war ich schon im sommer 2004,kleine entzündung,wahrscheinlich sollte ich kein flachbandrücken mehr machen,jedenfalls schweres,bringt eh nix gross für die brust,bloss für mein gewissen.nee,ich muss es einsehen,ich denke der druck kommt von der bisehne und drückt nach richting schulter.................
hilfe ich werde alt,ich brauche wasser,wasser für die zellen,waaassseeeeeer..........))))))
OTTO
-
Gleiches Problem?
Hi, schau doch mal auf den von Mel1 mir empfohlenen Link
http://www.dr-gumpert.de/html/impingement.html
Hatte gestern ähnlichen Beitrag ("Arzt glauben" aufgemacht, vielleicht haben wir das selbe Problem...
Auf jeden Fall gute Besserung