-
Sportbild Leser/in
-
Hi
Anmeldungen in Österreich über Buhl/Haindl habe ich gehört. Qualifikation bei der Nationalen? Alle anderen sind ja weg von der Bildfläche. Oder?
-
Sportbild Leser/in
Zurzeit gibt es keine Vertretung vom WPC in Österreich somit muss man sich selber um die Nennung kümmern.
Buhl/Heindl haben mit WPC gar nichts zu tun!
-
Danke für die Info.
Wie sieht es dann mit dem Landesbeitrag aus?
Wird der auf die teilnehmenden Athleten eines Landes aufgeteilt?
cu
-
Ich habe mehrere Anfragen wegen der EM GPC und WPC.
Faktum ist es hat niemand den Verbandsbeitrag für Österreich von WPC oder GPC seit 2008 bezahlt bezahlt (laut e-mail Sweeney und Clincke). Beide Verbände kontaktieren bzw. kontaktierten die bisherigen Vertreter, wenn diese die Mitgliedschaftsgebühr nicht bezahlen ist die Mitgliedschaft offen.
Die Verbände behalten es sich vor etwas mehr zu verlangen da eben bisher kein Länderbeitrag bezahlt wurde. Wieviel das ist hängt von der Anzahl der österreichischen Athleten ab die antreten wollen. Dies ist Tagespunkt bei der AGM von der GPC und wird anscheinend erst in Limerick entschieden, der WPC hat noch keine klare Aussage darüber gemacht wo und wann die Entscheidung darüber fällt wenn nicht bezahlt wird. Einig waren sich jedoch beide mit der Meinung: Athleten, die ohne einen Verband der einen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat antreten, können nicht mit Athleten gleich gestellt werden (finanziell) die einen regulären Mitgliedsland angehören.
Das ist auch logisch sonst würde sich ja der Mitgliedsbeitrag der Mitgliedsländer ad absurdum führen.
Ich persönlich habe nicht die Absicht irgend eine Ländergebühr zu bezahlen und leite auch keine Nennungen weiter (ausser die der Mitglieder des KSV Masters). Sollten die bisherigen Vertreter nicht bezahlen dann gibt es keinen österreichischen Verband der "affiliated" zu GPC oder WPC ist und Zuschläge zur Startgebühr. Wie viel liegt ausserhalb meines Wirkungbereiches.
MFG
MH
-
Hallo,
was ist denn da genau los bei Euch ? Der WPC-Austria war mal einer der größten WPC Verbände in West- Europa. Finde das sehr schade.