-
Schilddrüsenhemmung durch T3
Viel Diskutiert wird ja immer die Frage, ob durch einen kuzzeitigen Schilddrüsenhormon Mißbrauch duie Schilddrüse permanent geschädigt wird.
Eine Antwort zumindest für den kurzen mißbrauch dürfte die Tatsache geben, daß für bestimmte Schilddrüsenuntersuchungen die Schilddrüse lahmgelegtr werden muß. Die geschieht durch 2 wöchige gaben höherer Schilddrüsenhormondosen ! Dies würde bestimmt nicht praktiziert, wenn die Schilddrüse dadurch permanent geschädigt würde.
-
...interessantes Thema. Mir scheint ebenfalls, dass da in der Praxis nicht ganz so heiß gegessen, wie gekocht wird.
Ohne mir ein endgültiges Urteil gebildet zu haben (man ist eben kein Experte), finde ich in diesem Zusammenhang nandis Artikel ganz interessant:
http://magazine.mindandmuscle.net/ma...=10&pageID=100
-
Bei Blutanämie bekommst (bekamst) du auch 1000mg Testosteron die Woche (als Mann), ohne Absetzen, ohne großartige Nebenwirkungen.....
-
nur daß dabei das main prg. im hirn nicht verändert wird, zumindest nicht zum guten. ich kann auch 3 monate lang mit krücken laufen, ohne vorerst offensichtliche nebenwirkungen.
außerdem war da ja noch die katabole komponente von T3...