-
zu einem neuen ICH mit eurer hilfe !
Hallo zusammen
bin neu in dem Forum, war mal in anderen foren tätig, aber nie richtig aktiv.
habe schon öfters ansätze gehabt um mein training und ernährung umzustellen um endlich mal sichtbare ergebnisse zu erreichen.
zu meiner person:
ich bin 17 Jahre alt, bin zwar seid 2 jahren im fs angemeldet, jedoch würde ich das komplette erste jahr für sinnloses rumgeprolle bezeichnen ( planloses ausprobieren )
ich bin 1,77 groß und wiege 85kg
Mein problem ist folgendes:
habe ordentlich kraft aufgebaut, also würde mein bisheriges training eher "auf kraft" bezogenes training bezeichnen, aber ich möchte nun endlich auch definieren.
also habe ich mir gedacht, mein training umzustellen und eine diät zu starten.
dazu habe ich schon einige artikel gelesen aber ich weiß nicht ganz genau , welche diät ich machen soll ( anabole, lowcarb, und und und) da komme ich bischen durcheinander
vom training her wäre ich auch bereit nun nach dem kraft training 30-40 min cardio anzuknüpfen (so wurde es mir zu mindest empfholen, um bereits erhaltene muskelmasse nicht zu verlieren)
eingeplant hatte ich 3-4 monate.
also meine bitte an euch ist, mir eine sinnvolle ernährungsweise zu empfehlen und vielleicht auch beim trainingsplan bischen unter die arme zu greifen.
Ahja, mein Ziel ist es nicht einen kfa von 7 8 % zu bekommen um jede einzelne faser zu geltung zu bringen sondern ist mein ziel eigentlich meinen bauchpolster so weit wie möglich weg zu bekommen, um einen "V-körper" zu bekommen..
Danke schonmal im vorraus an alle, liebe grüße
sinan