So ich habe mir das buch gekauft die metabole Diät, finde das buch echt super und werde diese Diät auch machen…. Da gibt es ein kleines Problem ich soll 250 Gramm Eiweiß am tag zu mir nehmen habe mir schon in meinen ernährungsplan 2 whey und 2 Mehrkomponenten Protein shakes eingebaut an Trainigstagen 100 Gramm Eiweiß! An nicht Traningstagen 2 mal whey 1 mal mehr Komponenten aber ich komme da grade mal auf 78 Gramm Eiweiß mit den Shakes……… So und halt keine Ahnung kommt ja noch essen hinzu, mein Höchstwert an Eiweiß liegt 200 maximum was sehr schwer war, und das war wirklich das maximale! Jeden tag Putenbrust aufschnitt, Thunfisch oder ein halbes Hähnchen kann ich mir nicht antun nach einer zeit schmeckt es zum kotzen, und habe auch kein Geld dafür bin Student und Quark hat zu viele kh^s ........

So meine frage wie gestaltet ihr eure Eiweiß reiche Ernährung? Habe schon oft gelesen das manche bis zu 300 gramm eiweiss vertilgen

Könnt ihr mir günstige hochwertige Protein quellen empfehlen ohne kh und ohne fett? Außer Harzer Käse schmeckt zum kotzen