-
Steinharter Bizeps für jeden möglich?
Mein letzter Eintrag in diesem Forum. Ich bin sonst ein hochanständiger Mensch, aber irgendwie habe ich es in diesem Forum verkackt, da bin ich auch selber schuld. Für die schlechten zwei Einträge entschuldige ich mich. Ich hoffe dieser Eintrag wird nicht gelöscht, es ist für mich wie eine Hoffnung, vielleicht fühlt einer mit und kann mir Tipps geben. Zum Voraus schon danke. Danke!!!!
Mein Problem ist echt und ich bin im Kopf ein sehr kranker Mann. Ich bin in psychischer Behandlung, leider hilft es nicht. Ich kann mental nicht damit umgehen, das ich keine Muskeln habe. Das zerrfrisst mich innerlich, ich bin ein verbitterter Mensch. Jeden Tag stehe ich todunglücklich auf, mein Leben ist nur noch ein Überlebenskampf pur mit meinen schlimmen Gefühlen. Meine Philosophie ist, das ein Mann nur Wert hart, wenn er Muskeln besitzt. Ich kann es einfach nicht verkraften.
Und dieser Kollege, denn ich erwähnt habe, ist wirklich mit 19 trainiert. Sein Bizeps ist steinhart und das möchte ich auch. Mit 16 Jahren war er wirklich sehr dünn. Seine Genetik ist nicht die beste und trotzdem hat er es geschafft. Mit Training aber auch mit Doping. Doping erfüllt dir also die Träume? Ist es das wert???? Ich bin so enttäuscht das ich das nicht hinkriege. Diese Niederlage schmerzt, andere müssen gar nicht gross trainieren und haben steinharten Bizeps. Und ich mache täglich meine Liegestütze und trainiere seit einer Woche jetzt auch im Center. Kann ich das schaffen. Mich kotzt das sonst an. Ich wünsche niemanden auf dieser Welt das er so vom Hass, Neid und unglücklich sein zerfressen wird, das ist das schlimmste.
Wäre um einen Tipp froh, dann verziehe ich mich aus diesem Forum. Das ist nur für Champions und durchtrainierte, nicht für Anfänger und Losers wie ich einer bin.