-
Anfänger beuhrteiligung
Hallo erstmal
Ich mache ungefähr jetzt 2 Monate fitness knapp 2-3 Mal die Woche in McFit.
Jetzt wollte ich mal meine Fortschritte beurteilen lassen ob ich irgendwo defizite habe oder evtl falsch trainiere.
Ich Trainiere momentan nur an Geräten(10x10x~8wh) und gar nicht im Freihantelbereich.
Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist das ich 10 Jahre Tennis gespielt habe und deshalb meine rechte Rückenseite deutlich mehr Muskeln hat sowie die Schulter.
Bin knapp 182 groß und 80kg schwer.
Hier mal ein paar Bilchen von mir. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen was ich vermehrt trainieren sollte.
oxford
-
 Zitat von _Oxford_
Ich Trainiere momentan nur an Geräten(10x10x~8wh) und gar nicht im Freihantelbereich.
Was man vielleicht noch erwähnen sollte ist das ich 10 Jahre Tennis gespielt habe und deshalb meine rechte Rückenseite deutlich mehr Muskeln hat sowie die Schulter.
Macht meine Mum auch, die fühlt sich jetzt auch schon richtig fit durch die ganzen Geräte #popcorn
Sieht man deutlich, dass deine rechte Rückenseite viel mehr Muskulatur hat.
Jetzt mal ehrlich willst du uns verka.ckeiern?
-
 Zitat von _Oxford_
[...] und deshalb meine rechte Rückenseite deutlich mehr Muskeln hat sowie die Schulter.
???
 Zitat von _Oxford_
Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen was ich vermehrt trainieren sollte. 
...alles!
-
In der relation gesehen...
-
Nicht böse sein, aber trainier mal noch ein paar Jährchen und poste noch mal neue Bilder.
-
Von der Masse her war mir das schon bewusst. Nur mach ich mir schon gedanken das ich krummen Rücken bekomme wegen einseitiger Muskulatur.
-
 Zitat von _Oxford_
In der relation gesehen... 
WAs für eine Relation?
Man sieht nicht mal dass du ins Fitnessstudio gehst. Trainier mal ordentlich nach dem Wkm Plan und ernähr dich gut, dann kannst du in nem Jahr wieder kommen und die Ergebnisse uns zeigen.
-
Flex Leser
Ne mien Jung.....also so nicht! Sorry...aber nach zwei Monaten gibts da wirklich beim besten Willen nix zu beurteilen....dieser zeitraum ist im Bodybuilding nicht mal ein Wimpernschlag! In dieser kurzen Zeit tut sich NICHTS!
Bleibe weiter beständig u.fleißig am Eisen u. zeige uns in zwei Jahren nochmal Bilder von Dir....dann macht es einen Sinn!
In diesem Sinne erstmal -geschlossen-
P.S. mit Deinem Rücken ist alles in ordnung.....wie gesagt....du mußt erstmal überhaupt ansatzweise muskeln aufbauen,um irgendwelche defiziete erkennen zu können! nach so kurzer trainingszeit ist der ganze körper noch ein defiziet!
Keine gedanken machen u.gas geben!! Dann können wir dich in zwei jahren bewundern!