hi,

heute erlebte ich das böse erwachen als ich nochmals meinen endokrinologen besuchte...


Er sprach im Dezember noch von einer 100%igen Kostenübernahme im falle einer operation und riet mir noch zu warten bis wir uns das nächste mal sehen würden...



gut das geschah heute, auf meine Frage wie es denn nun aussieht, sagte er das es kein medizinischer Anlass sei dort zu operieren, sondern wenn dann eine schönheitsoperation, ergo das aus Kostenübernahme nix werden würde, vor allem da zu heutigen Zeiten die KK ehh alle pleite wären.....


Dann sagte er mir noch das jeder Mensch Schönheitsfehler haben würde und ich mich damit zufrieden geben solle... eventuell würde es ja auch in ferner Zukunft mal weggehen (bei einer pubertätsgyno würde die hälfte dieser Leute glück haben und sie los werden, die anderen hätten halt pech...).



so nun wie geh ich nun wieter vor? Zu nem anderen Arzt rennen in der Hoffnung der schnibbelt mir da was raus?


Ich muss doch wenn dann auch noch erwähnen das dies durch ein Hormonungleichgewicht induziert worden ist, oder? Nicht das mich dann z.B. irgendein chirug nochmal zu so nem endokrinologen verweist?


Kann ich nicht einfach angeben das ejde berührung schmerzt etc.? Oder welche möglichkeiten habe ich in dieser be******enen Situation?



greetz.