-
Kleines Resume...
Ich muß zugeben, es hat mich einige Überlegung gekostet, diesen Thread hier zu verfassen. Wenn ich mir manche Threads durchlese, stelle ich immer wieder fest, daß einige Member hier wohl kaum noch Zeit zum trainieren haben, scheint ihre Hauptbeschäftigung doch darin zu bestehen, sich über die Texte und Fragen irgendwelcher anderen Leute lustig zu machen oder diese zu verreißen .
Ich möchte mich im Speziellen gar nicht weiter dazu äußern, nur ein kleiner Satz vielleicht, gerichtet an gewisse Experten: Leute, wenn jemand mehrmals in der Woche trainiert und das aufgrund irgendwelcher Fehler oder der Befolgung falscher Ratschläge oder wegen was auch immer nach fünf Jahren in einem Massezuwachs von nur 2kg gipfelt, dann hat derjenige sicher Fehler gemacht. Aber, und das sollten sich manche Leute hier mal durch den Kopf gehen lassen, wenn er das über fünf Jahre durchgezogen hat, dann hat er immer noch mehr Ehrgeiz, Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen bewiesen, als 95% der Leute draußen auf der Straße und das ist in meinen Augen etwas, das durchaus Anerkennung verdient hat! Gerade, wenn es nicht so läuft und man nicht so die Erfolge verzeichnen kann, gerade dann trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen wie man so schön sagt. Dann weiter zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen erfordert wirklich einen starken willen und ist für mich ein wahrer Beweis innerer Größe!!!
Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben. Ich bin noch nicht lange Mitglied hier und mir auch noch nicht sicher, ob ich es für einen längeren Zeitraum bleiben werde, aber schauen mer mal...
-
Sportstudent/in
sich über die Texte und Fragen irgendwelcher anderen Leute lustig zu machen oder diese zu verreißen
Wie die Texte,so die Antworten
-
75-kg-Experte/in
Die meisten kommen aber hier rein, sind erst seit 1-2 Monaten aktiv (wenn überhaupt) und haben keine Lust sich erst mal einzulesen oder Ratschläge anzunehmen.
-
Sportstudent/in
und worüber regste dich jetzt auf??? wenn einer 5 jahre trainiert und keine fortschritte macht und sich selber nicht richtig mit der materie auseinander setzt und dann sagt ich habe keine gene ich kann essen was ich will blablabla!
Setzt sag ich dir mal was: da draußen gibt es 99% der Leute die einen Körper haben wie sie Ihn verdienen (im bezug gesetzt auf den aufwand den sie betreiben um sagen wir nicht fett zu werden!!) der Rest sind leute die Krankheitsbedingt dick sind oder superdünn (drüsenprobleme etc.)
Wenn einer 5 jahre lang im kreis rennt dann muss er doch selber merken dass er was falsch macht. Sicher verdient er einen gewissen respekt fürs lange durchalten, aber ne schelle weil er sich nicht richtig informiert hat!
schöne woche noch
-
Über seriöse Fragen machen wir uns ja nicht lustig.....
Nur wenn einer wieder kommt und schreibt: "
Ja, hallo ich will halt Muskeln. Ja und vorallem so am Arm und am Bauch. Aber schnell.... Habe nun diese Pillen im Internet gesehen, denkt ihr die bringen was?"
Dann hat er es vderdient ausgelacht zu werden. Und die mehrheit der Posts hier ist leider so.
-
 Zitat von pilotpower
Ich muß zugeben, es hat mich einige Überlegung gekostet, diesen Thread hier zu verfassen. Wenn ich mir manche Threads durchlese, stelle ich immer wieder fest, daß einige Member hier wohl kaum noch Zeit zum trainieren haben, scheint ihre Hauptbeschäftigung doch darin zu bestehen, sich über die Texte und Fragen irgendwelcher anderen Leute lustig zu machen oder diese zu verreißen  .
Ich möchte mich im Speziellen gar nicht weiter dazu äußern, nur ein kleiner Satz vielleicht, gerichtet an gewisse Experten: Leute, wenn jemand mehrmals in der Woche trainiert und das aufgrund irgendwelcher Fehler oder der Befolgung falscher Ratschläge oder wegen was auch immer nach fünf Jahren in einem Massezuwachs von nur 2kg gipfelt, dann hat derjenige sicher Fehler gemacht. Aber, und das sollten sich manche Leute hier mal durch den Kopf gehen lassen, wenn er das über fünf Jahre durchgezogen hat, dann hat er immer noch mehr Ehrgeiz, Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen bewiesen, als 95% der Leute draußen auf der Straße und das ist in meinen Augen etwas, das durchaus Anerkennung verdient hat! Gerade, wenn es nicht so läuft und man nicht so die Erfolge verzeichnen kann, gerade dann trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen wie man so schön sagt. Dann weiter zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen erfordert wirklich einen starken willen und ist für mich ein wahrer Beweis innerer Größe!!!
Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben. Ich bin noch nicht lange Mitglied hier und mir auch noch nicht sicher, ob ich es für einen längeren Zeitraum bleiben werde, aber schauen mer mal...
Wayne?
-
Ja, in gewisser Weise habt ihr schon recht. Dennoch bringen konstruktive Ratschläge oder auch Kritik wohl ihm und allen Beteiligten mehr, als ihn auszulachen oder gar persönlich anzugreifen. Manches, das ich hier lese, bringt mich auch zum Schmunzeln und manches tut auch richtig weh . Aber mit Beleidigungen ist demjenigen nicht geholfen und wenn einem zu einer wirklich ziemlich idiotischen Frage nichts einfällt, naja, dann kann man das mit dem Antworten auch ganz einfach lassen oder?
Nach einem (geistig und/oder körperlich) Schwächeren zu treten ist einfach armselig, ob nun verbal oder auf welche Weise auch immer. Bei manchen laufen die Schaltkreise eben langsamer oder sie sind nicht so konsequent und machen mehr Fehler. Na und???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Domnl
Wayne? 
Nachtschicht vorbei, Herr Psychololololologe ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pilotpower
Ja, in gewisser Weise habt ihr schon recht. Dennoch bringen konstruktive Ratschläge oder auch Kritik wohl ihm und allen Beteiligten mehr, als ihn auszulachen oder gar persönlich anzugreifen. Manches, das ich hier lese, bringt mich auch zum Schmunzeln und manches tut auch richtig weh  . Aber mit Beleidigungen ist demjenigen nicht geholfen und wenn einem zu einer wirklich ziemlich idiotischen Frage nichts einfällt, naja, dann kann man das mit dem Antworten auch ganz einfach lassen oder?
Nach einem (geistig und/oder körperlich) Schwächeren zu treten ist einfach armselig, ob nun verbal oder auf welche Weise auch immer. Bei manchen laufen die Schaltkreise eben langsamer oder sie sind nicht so konsequent und machen mehr Fehler. Na und???
99% der fragen die hier gestellt werden, würden nicht gestellt werden wenn die Themen die mit "wichtig" gekenzeichnet sind gelesen werden würden
-
 Zitat von pilotpower
Ich muß zugeben, es hat mich einige Überlegung gekostet, diesen Thread hier zu verfassen. Wenn ich mir manche Threads durchlese, stelle ich immer wieder fest, daß einige Member hier wohl kaum noch Zeit zum trainieren haben, scheint ihre Hauptbeschäftigung doch darin zu bestehen, sich über die Texte und Fragen irgendwelcher anderen Leute lustig zu machen oder diese zu verreißen  .