
-
Bank gesucht
Hallo,
ich suche für mein Rack eine Bank. Hab zur Zeit eine Multibank von Maxxus, hier stören mich jedoch 2 Dinge:
1. Ein bisschen wackelig, was wahrscheinlich daran liegt, dass alle Multibänke aufgrund der Verstellmöglichkeiten höher sind als einfache Flachbänke und Gelenke haben.
2.Zwischen der Sitzfläche und der Bankfläche ist auch in der Flachbankeinstellung ein Spalt, an dem dann halt der Rücken nicht ordentlich unterstützt wird.
Ich trainiere eigentlich nur die Grundübungen und brauche die Bank nur zum Bankdrücken, hier hätte ich aber schon gerne alle Möglichkeiten (Flach und Schräg positiv/negativ).
Bin jetzt über eine Barbarian Line Flachbank mit Verstellmöglichkeit gestolpert:


Meint ihr, dass Ding kann bei meinen Ansprüchen eine Multibank ersetzen, oder besteht hier die Gefahr, beim Schrägbankdrücken zu verrutschen? Barbarian Line ist ja eigentlich bekannt dafür, keinen Crap zu produzieren.
Anständige Multibänke die nicht wackeln und den Rücken durchgängig stützen lasse ich mir natürlich auch gerne empfehlen.
Grüße,
Tim
Ähnliche Themen
-
Von Daemonicus im Forum Marktplatz
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 29.12.2012, 23:09
-
Von Nachrichten im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 15.07.2008, 22:07
-
Von Snupe im Forum Anfängerforum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:20
-
Von Captain Flo im Forum Kraftsport
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 19.08.2006, 18:29
-
Von Cojabo im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:16
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen