-
Hallo aus Belgien !
Ein fröhliches Hallo aus dem Osten Belgiens ! Ja, hier spricht man deutsch.
Nach einer nun über 1monatigen Pause, welche durch Abitur-Prüfungen und Umbauarbeiten des Studios begründet wird, fange ich nun wieder an und bin motiviert wie noch nie!
Los geht's mit:
-neuen Handschuhen
-bald eintreffende Creatin-Ladung
-täglichem Eiweißshake, Erdnüssen, vieeel zu Essen (kein Fleisch -> Vegetarier (and proud of it)!
-neuem Trainingsplan(Anhang)
-vielen neuen Geräten im Studio
-Motivation²
Werde mich in ca. 8 Wochen nochmal hier melden und berichten, wie es vorran geht. Wer mehr wissen will, stellt einfach eine Frage !
Ivertz
-
Sportrevue Leser
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
ah der freund aus eynaten berichte mir auch mal wies da jetzt so aussieht yannik würde mich interessieren...
-
Discopumper/in
der freudn aus eynatten wen haben wir den da?^^
-
Discopumper/in
Ich empfehle dir aber dich erstma auf das wesentliche zu konzentrieren. Gündübungen, hartes training usw.. Creatin find ich ein wenig zu früh...
-
Flex Leser
aus welcher Ecke bist du denn ? (habe selbst schon in St. Vith, in Malmedy, in Bütgenbach und in Eupen trainiert, wenn ich bei Verwandten auf Besuch war....)
Gruß aus der Eifel "ins Venn"
-
Discopumper/in
ich sag mal dei trainingsmöglichkeiten in eupen sind nicht berauschend,,, weil wohne dort selbst..fahre 4 mal die woche ins hardcorestation in aachen,,
-
bin yannick aus walhorn, markus. im übrigen trainiere ich schon seit 2 jahren und bin vegetarier, also noch weniger creatin... von daher halt ich es für noch sinnvoller
-
erste Training fällt flach, belüftung von der neuen halle noch nicht eingetroffen --> Halle 1-2 tage geschlossen -.- top