-
Kündigungsgründe
Hallo ihr Geschäfftskollegen, ich wollte mal wissen von euch wass eure Kunden so für Kündigungsgründe an geben. Also bei mir sind es keine Zeit mehr oder Wegzug in anderen Kanton. Also das mit keine Zeit ist eher als Faulheit zu verstehen, denn täglich von 6.00 - 23.00 Uhr könnte man ins Training. fragt sich nur wie mann solche wider zum Training motivieren könnte ....
Gruss
-
Neuer Benutzer
Moin. Du hast doch Verträge mit deiner Kundschaft abgeschlossen. An die sind doch deine Leute gebunden, genau wie du. Es kann doch niemand nach, was weiß ich, 2 oder 3 Monaten kommen und einfach so kündigen, weil er keine Zeit mehr hat oder was besseres zu tun hat.
Das gibt es nicht! Es sei denn jemand kann aus gesundheitlichen Gründen nicht, dann bringt er ein Attest vom Arzt mit. Aber nicht vom Hausarzt, der alles mögliche ausstellt. Nein, vom Facharzt. Andere Möglichkeit wäre, jemand zieht weg. Dann kommt es darauf an, wie weit. Zieht er ca. 10km weiter, wäre die Strecke sicher zumutbar um in dein Gym zu kommen. Bei weiterer Entfernung ist zu überlegen, ob du nicht eine Ummeldebestätigung verlangen kannst.
Kündigst du deine Verträge vor Ablauf, bekommst du doch sicher Probleme mit der Steuer, oder? Bin jetzt kein Fachmann, habe auch kein Gym. Habe mich nur schon öfter mal darüber mit dem Betreiber meines Studios unterhalten. Die haben allerdings ein und zweijahres Verträge. Typisches Problem. Alles fangen nach Weihnachten an und spätestens zur Badesaison werden se Faul!
-
ich wurde wohl valsch verstanden, ich wollte bloss wissen, so statistisch gesehen, was bei euch die gründe sind wesshalb die Kunden bei euch Die Mitgliedschaft nicht mehr verlängern, also fristgerecht künden sofern diese Künden müssen.
-
Berufsbedingt, keine Zeit, Hausbau, Kinder, Umzug, unheilbar Krank, Sommer
-
 Zitat von B.A.
ich wurde wohl valsch verstanden, ich wollte bloss wissen, so statistisch gesehen, was bei euch die gründe sind wesshalb die Kunden bei euch Die Mitgliedschaft nicht mehr verlängern, also fristgerecht künden sofern diese Künden müssen.
ich musste einen Deutsch Kurs besuchen.
-
Krankheit, längere Verletzung, Umzug, jenachdem auch bei Vater/Mutterschaft (nicht zu unterschätzen)
-
Neuer Benutzer
Meißt sind es doch die ungeduldigen. Frauen sowie Männer, die sich einfach in viel zu kurzer Zeit viel zu viel vorgenommen haben und plötzlich auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Enttäuschung, resignation etc.
-
bei mir hat mal einer aus dem dracula land ne ärztl. bescheinigung gebracht mit dem titel hallenallergie!