-
AD test
hallo!
ich will jetzt endlich mal mein fett loswerden, kann mihc nicht mehr sehen so.
ich wollte die AD mal ausprobieren. generell esse ich eigentlich schon wenig carbs, somit hoffe ich, dass die umstellung nicht so schlimm wird.
gestern moderat angefangen, heute richtig durchziehen.
meine angestrebten werte sind dabei ca. 15-1600 kcal, das macht dann eine defizit von 500 kcal am tag.
lm sind
alpro sojamilch light, da ich unmöglich auf meinen kaffee verzichten kann, aber milch zuviel khs hat.
ansonsten pute, huhn, eier, majonnaise, thunfisch, eisbergsalat und spinat.
wegen störungen des wasserhaushaltes trinke ich eh schon an die 8-10 l fluessigkeit am tag, davon ca. 3-4 l kaffee mit milch. rest wasser, cola zero, limo ohne zucker.
leider muss ich sagen, dass ich ein wenig angst habe, noch dicker von diesem ganzen fett zu werden. 1500 kcal am tag sind schnell erreicht... und leider habe ich im moment immer noch hunger. oft mache ich mir dann einen topf zuckerfrei götterspeise!
leider habe ich auch immer darmprobleme...vom vielen eiweiss schätze ich, wie sieht es bei euch aus.
achja, ich lutsche gerne mal zuckerfreie bonbons und kaue viel kaugummi, auch wegen dem durst, aber da sind ja auch viele khs drin.
rechnet ihr die mit?
hat der suesstoff in den light getränken oder ueberhaupt eine negative auswirkung?
was kann man denn als gewichtsverlust so im durchschnitt erwarten? rein rechnerisch wuerde ich ja bei einem 500 kcal defizit 1/2 kg/woche verlieren, aber so läuft es ja nicht.
achja, was mich wundert, ist folgendes: habe gelesen, dass ca. 400g carbs gespeichert werden im körper und diese 2,7g H2O/g kh binden. wie kann man dann 3-4 kg 'wasser' in den ersten tagen verlieren?
danke schonmal!