Halli hallo,

Einige haben schon zu meinen Fragen geantwortet und nun stelle ich meine Resultate in Form von einem Tagebuch zu Analyse und vielleicht hilft es ja jemanden seine Diät zusammenzustellen...

Kurz zu meinen Daten:

Grösse: 192cm
Gewicht (AD-Beginn): 101kg
Gewicht vor einem Jahr: 143kg

Habe in den ersten 6 Monaten des letzten Jahres vorallem Ausdauersport betrieben und so ca. 30-35kg verloren. Danach mit dem Krafttraining angefangen und weitere Kilos verloren wobei ich immer 3 Tage Ausdauer und 3 Tgae Krafttraining gemacht habe. Seit ca. 2 Monaten mache ich nur noch Kraftraining.

Trainieren tu ich momentan 3 x die Woche und zwar nach dem WKM Plan. Als Supplements nehme ich seit ca. 1.5 Monaten Kre-Alkalyn (1x an trainingsreien Tagen und 6 x (750mg) an Trainingstagen (3x Morgens , 3xAbends). Durch das Kre-Alkalyn konnte ich mich eigentlich überall bei den Gewichten steigern und habe kaum an Gewicht zugelegt (max. 1-2kg wenn überhaupt)

Mit der AD Angefangen habe ich am Montag und heute Morgen hat die Waage 98.1kg gezeigt.

Ich werde zu meinem Gewicht immer die Esswaren und eine Nährwerttabelle der Essware hier auflisten