-
Biochemie der Muskeln
Hallo,
mich würde interessieren, ob mir jemand mal die Biochemischen Abläufe vom Muskelwachtum schildern könnte. Was passiert nach dem Training im Muskel.
Angenommen ich habe via Bankdrücken ein Brustmuskeltraining betrieben. Wie reagiert der Muskel auf die Arbeit, bzw. auf die gestzen Reize nach (und während) dem Training.
Wenn die Frage nicht genau genug formuliert ist, dann fragt oder ihr könnt ja selber ergänzen, wenn ihr das vorrangegangene Traning bspw. präziser ausformulieren würdet. DANKE!
Spart nicht am Fachchinesisch
-
60-kg-Experte/in
großes Thema!
google doch(biomechanischer prozess muskel hypertrophie superkompensation)^^, ich glaube nicht, dass dier hier jemand alles schritt für schritt niederschreibt
greez LUC
-
Ehm, kennst du den SuFu? frag den SuFu er weiß solche Dinge...
-
Klingt so, als ob du jemanden für die Hausaufgaben suchst
-
Über dieses Themen wurden zig Bücher geschrieben. Es gibt ganze Studiengänge, die sich damit befassen und du willst es "eben mal" erklärt haben? Lächerlich....
-
 Zitat von acro
Klingt so, als ob du jemanden für die Hausaufgaben suchst 
ne eigentlich aus eigeninteresse.
-
 Zitat von Roockie1111
ne eigentlich aus eigeninteresse.
Jo könnte mir bei dir vorstellen das du Bruder SuFu tatsächlich nicht kennst.
-
Wozu muss man das denn wissen? Geh einfach pumpen und hab Spaß. So mach ich das auch. Ich habe keine Lust auf das ganze Theoretische drumrum.
-
 Zitat von blomberg
Wozu muss man das denn wissen? Geh einfach pumpen und hab Spaß. So mach ich das auch. Ich habe keine Lust auf das ganze Theoretische drumrum.
hast du auch beine?
-
 Zitat von petit carlito
hast du auch beine? 
Natürlich, sonst könnte ich ja nicht laufen.