Hallo,

ich heiße Andi, bin 33 Jahre alt und habe am 01.01.2010 mit meiner Diät begonnen, um endlich einmal meinen Sixpack heraus zu arbeiten.
Ich habe bereits schon früher trainiert, jedoch nie mit dem Engagement, wie jetzt seit ca. einem Jahr.
Im Sommer 2009 hab ich mit dem Krafttraining wieder begonnen und dabei erst einmal versucht, etwas Muskulatur aufzubauen.
Im Dezember war ich dann bei 96,0 kg und ca. 24% KFA angelangt. Seit dem mache ich Diät und bin mittlerweile bei 81,0 kg und ca. 11% KFA angelangt (sofern ich meinen Caliper nicht ganz falsch bedient habe). Die Diät war nur zur Geburt meines Sohnes im März für ca. 3-4 Wochen unterbrochen.
Als Ziel habe ich vor, endlich einmal die Bauchmuskulatur frei zu legen. Dazu fehlt derzeit zwar noch etwas, aber zumindest den aktuellen Zwischenstand möchte ich hier präsentieren.
Die Bilder habe ich beim Zusammenstellen versucht auf etwa gleiche Größe zu zoomen, was die ein oder andere Unschärfe erklärt. Die Ausleuchtung war ebenfalls nicht optimal, aber ich hoffe, dass man trotzdem etwas erkennen kann.
Nach Erreichen meines Ziels habe ich vor zusammen mit meinem Kleinen professionelle Bilder machen zu lassen.