-
Wer ist regelmäßig im Puff?
Wie läuft das denn so ab?
Geht man da rein, macht sich direkt nackig und dann wird wild durchgeknattert ohne Pause?
Geht das eigentlich nach Zeit oder wann ist Schluss?
Angenommen jemand bucht 2h im Puff, rammeln die dann wirklich 2h durch ohne Pause?
Und wie sieht es mit den kreativen Möglichkeiten aus? Kann man der ***** genau sagen was sie machen soll: Leg dich so hin. Mach dies, mach das. Stop! Umdrehen!
Und die macht das alles genau so? 
Jetzt mal rein hypothetisch. Was wäre, wenn einer für 2h bezahlt und sich dann einfach 2h passiv in der Missionarsstellung auf die Olle rauflegen will und dabei MP3s hört mit dem Handy oder Kreuzworträtsel macht. Müsste die das auch mitmachen?
-
Kalr du kannst auch hingehen und dich da hinsetzen und mit der labern und nix machen, hauptsache die alte sieht ihr Geld.
Also nicht dass ich im Puff war, kenn das nur aus Filmen.....
-
to hell with god
 Zitat von trixxxster
Geht man da rein, macht sich direkt nackig und dann wird wild durchgeknattert ohne Pause?
Genau, aber bedenke, wenn du noch etwas drauflegst, machen sie dir vorher noch Gleitgel in den Aasch, sonst wirste eben trocken durchgeballert. Viel Spaß.
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Pathologist
Genau, aber bedenke, wenn du noch etwas drauflegst, machen sie dir vorher noch Gleitgel in den Aasch, sonst wirste eben trocken durchgeballert. Viel Spaß.
Ja, leg lieber was drauf fürs Gleitgel. Habs schon oft genug mit einem brennenden A-Loch bereut, dass ich zu geizig für die 20 Euronen extra war
-
to hell with god
 Zitat von bruce,wayne
Ja, leg lieber was drauf fürs Gleitgel. Habs schon oft genug mit einem brennenden A-Loch bereut, dass ich zu geizig für die 20 Euronen extra war 
Gibt Sachen, da lohnt sich der geringe Aufpreis einfach.
-
Men`s Health Abonnent
Du gehst rein und dann bist Du erst mal in einem Barbereich, dort wirst Du von den Damen in Empfang genommen. Die, die Dir gefällt, kannst Du auf ein Zimmer begleiten. Meistens versucht sie Dir vorher noch an der Theke Kohle für einen Drink aus den Rippen zu leiern. (Schampus ca. 200€ die Flasche)
Du bezahlst für eine bestimmte Zeit.
Sie macht keines Wegs alles was Du willst!
GV und Blasen (alles mit Gummi) ist normal. Wenn sie gut ist, hält sie Dich vor und Du merkst es nicht mal. Aber das ist ein anderes Thema.
Die allerwenigsten Prostituierten machen A n a l oder solche Dinge. Das verbietet schon der Ehrenkodex, genau so wie Küssen auf den Mund nicht geht.
Nach Ablauf der Zeit, wirst Du höflich aber bestimmt hinaus gebeten, oder Du zahlst nach.
Ob Du dort mit ihr Sex hast, oder nur redest, ist vollkommen Palle, so lange die Ihr Geld bekommt, kannst Du bei der auch eine Stunde heulen und Mama zu ihr sagen...
-
 Zitat von Benni
Du gehst rein und dann bist Du erst mal in einem Barbereich, dort wirst Du von den Damen in Empfang genommen. Die, die Dir gefällt, kannst Du auf ein Zimmer begleiten. Meistens versucht sie Dir vorher noch an der Theke Kohle für einen Drink aus den Rippen zu leiern. (Schampus ca. 200€ die Flasche)
Du bezahlst für eine bestimmte Zeit.
Sie macht keines Wegs alles was Du willst!
GV und Blasen (alles mit Gummi) ist normal. Wenn sie gut ist, hält sie Dich vor und Du merkst es nicht mal. Aber das ist ein anderes Thema.
Die allerwenigsten Prostituierten machen **** oder solche Dinge. Das verbietet schon der Ehrenkodex, genau so wie Küssen auf den Mund nicht geht.
Nach Ablauf der Zeit, wirst Du höflich aber bestimmt hinaus gebeten, oder Du zahlst nach.
Ob Du dort mit ihr Sex hast, oder nur redest, ist vollkommen Palle, so lange die Ihr Geld bekommt, kannst Du bei der auch eine Stunde heulen und Mama zu ihr sagen... 
Da kennt isch einer aus!
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Fotzenknecht
Da kennt isch einer aus! 
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht wenigstens ein paar Erwachsene Männer hier wären!
-
Discopumper/in
und einer muss ja auch mal abkassieren kommen
-
Sportstudent/in
Es gibt auch Bordelle, die innen drin wie ein Hotel aufgebaut ist ... du gehst durch die Lobby rein, wo ein paar Männer zur Sicherheit der Frauen stehen ... die mustern dich kurz, aber machen nicht einen auf Türsteher!
Drinnen angelangt gibt es mehrere Etagen, mit vielen Fluren ... rechts und links sind Türen, wo einige Frauen stehen und dich hinein bitten ... manche Türen sind verschlossen, da brauchst du gar nicht reinzuschauen ... du schlenderst gechillt durch alle Etagen und guckst dir die Weiber an ...
Solche Bordelle sind gut zum Verhandeln ( wegen Konkurrenz), preislich kostet der Verkehr für einen Schuss 50 bis 30 Euro, einige der Damen machen es aber auch für weniger!
Mein persönliches Schnäppchen war 50 Euro für Blasen und GV, 30 min lang ... das ist ein super Angebot gewesen und die Frau war brasilianisch!
Alles andere kostet halt mehr ... **** 80 bis 100 Euro, eine Stunde 120 Euro ... so alles im Rahmen ... in Hamburg und Frankfurt ist alles noch billiger!
Ich würde das Geld erst nach dem Verkehr geben, weil die Nudde schnell die Motivation verliert und dich schlecht behandelt, nachdem sie das Geld bekommen hat ...
Küssen und Sex ohne Kondom ist Tabu, Grabschen erlaubt ... du musst ihr sagen. was du möchtest, welche Stellungen als nächstes ... brutales packen und in Position legen mögen die nicht !
ich denke seit meinem letzten Mal hat sich nichts geändert, damals war ich 16 ... ist 6 Jahre her!