-
Creatin die 231204487te
Hallo,
und sorry vorneweg, dass ich deswegen nen neuen thread aufmache, aber die stickies sind meiner meinung nach mehr als dürftig (z.T. werbung für shop).
hab ne simple frage zur creatineinnahme:
bei dauerhafter einnahme 5 g nach dem training, das is klar. aber was ist an trainingsfreien tagen? 5g morgens?
hab das bewusst nicht in den sammelthread geschrieben, da die übersichtlichkeit dort komplett flöten geht und ich den sinn dieses threads nicht verstehe (200 seiten durchschauen, um zwischen dem ganzen spam ne vernünftige einnahmeempfehlung zu finden?)
danke im voraus für hilfreiche antworten
-
-
bei dauerhafter einnahme 5 g nach dem training, das is klar. aber was ist an trainingsfreien tagen? 5g morgens?
Und die Antwort auf diese Frage hast du nicht im Sticky gefunden?
Aha....
MfG
M.
-
Moderator
 Zitat von speedspamXD
Hallo,
und sorry vorneweg, dass ich deswegen nen neuen thread aufmache, aber die stickies sind meiner meinung nach mehr als dürftig (z.T. werbung für shop).
hab ne simple frage zur creatineinnahme:
hab das bewusst nicht in den sammelthread geschrieben, da die übersichtlichkeit dort komplett flöten geht und ich den sinn dieses threads nicht verstehe (200 seiten durchschauen, um zwischen dem ganzen spam ne vernünftige einnahmeempfehlung zu finden?)
danke im voraus für hilfreiche antworten 
Es gibt einen creatinsticky und einen creatinsammelthread.
In beiden ist mit ein wenig eigeninitiative alles zu finden.
Die stickys kritisieren aber nicht in der lage sein die einfachsten fragen dort rauszulesen.
In der netiquette steht das stickys gelesen werden sollen und wenn du es das nächste mal bewusst ignorierst obwohl du es weisst gibt es wegen netiquettenverstoss verwarnpunkte.
CLOSED!!!!!!