Hallo!
Also ich benutze derzeit dieses produkt: steromax super stacker extra. Früher war es mit Ephedra, jetzt stellt es D&E ohne her. Nun möchte ich aber auch Ephidrin nehmen da es ja wirkungsvoller ist. Dazu habe ich mir die D&E (Ephedra) Super Caps besorgt. Da das erste produkt ohne Ephedra aber mit reichlich Koffein ist - besteht die möglichkeit es mit dem zweiten Produkt zusammen ein zunehmen? Oder soll ich lieber das erste absetzen/aufbracuhen und dann erst das zweite produkt(evtl mit Pause) einnehmen?
Wäre echt dankbar wennihr mir helfen könntet!!!

Steromax Super Stacker Extra
Ingredients: Green thee extract, Guarana extract [22% cafeïne], Lecitine, Kola noot extract [8% cafeïne], Citrus Aurantium [6% sinephrine], Schietwilgen extract, Chromium.

Contains per 2 caps:
Greenthee extract [camillia Sinensis] 300 mg, Guarana extract [paulinia cupana] 300 mg, lecitine 300 mg, Kola noot extract 150 mg, Citrus Aurantium 100 mg, Schietwilgen extract 25 mg, Chromium 25 mcg. Andere ingrediënten: Maltodextrine, Magnesium stearaat, gelatine.

How to use it?:
Take 2 caps 2 times a day. 2 capsules, 2 before a meal and 2 caps before working out or before another meal.

D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
DAS ORIGINAL !!! Für die ganz Harten !!!
Der absolute Ephedrin-Mega Knaller !!!
100 Kapseln a 51mg Ephedrine Alkaloids,
Etikettangabe 417mg Ephedra Extract = 12% Ephedringehalt
Etikettangabe 850mg Ephedra Extract = 6% Ephedringehalt

Jede Kapsel enthält 51mg Ephedrine Alkaloids ( from herbal extract ). Als Trainingsbooster nur 1 Kapsel vor dem Training nehmen, reicht! Diese Kaps brennen das Fett nur so von den Hüften, wenn Sie 3 x 1 Cap über Tag verteilt einnehmen.