Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

Probleme beim zunehmen

Moin

Ich wollte mal folgedes Problem darstellen auch wenn es denke ich nicht ganz hier rein passt.

Ich trainiere seit einem Jahr der vorsatz war kein Alkohol keine zigaretten mehr und richtige ernährung und zusaetzlich halt Kraftsport. Das hab ich auch bis heute durchgehalten ich nahm anfangs knappe 10 kg fast von alleine zu ernährte mich richtig Fisch/fleisch/Nudeln/obst/gemuese/nüsse usw. und war schnell von 184cm 63kg auf 84kg ich fuehlte mich sehr wohl mit dem Gewicht.

jetzt zu meinem Problem es hat sich bisher nichts geaendert in der ernaehrung und ich bin langsam aber sicher auf momentanen 73kg und es wird immer etwas weniger.

Zu anfang hatte ich immer strickt 4000kcal - 4500kcal eingehalten das auch heute noch! aber zunehmen tue ich nicht mehr. im gegenteil ich halte das gewicht schwer und nehme teilweise ab. selbst wenn ich dann mal ne woche auf 5000 hochschraub und ich bei meinen 1700kcal ueberschusse pro Tag / 12000 pro woche sind das ja locker 1,5kg ueberschuss an Gewicht - Pustekuchen ich habs gehalten kein gramm mehr und das seit 3 Monaten.

Ich hab echt Angst wieder auf den Knochen zurueck zu schrumpfen der ich mal war deswegen ne Frage an euch. hat irgendwer von euch das gleiche Problem oder tipps was man machen kann? wäre unendlich dankbar!

P.s. ich habn ziemlich fixn stoffwechsel, bin 23 jahre alt. laktose intolleranz.

vllt hilft das irgendwie. Danke.

Sportstudent/in
    Du nimmst ab? Du willst nicht abnehmen? Iss mehr. Kein Hunger/Appetit? Lies meine Signatur.

Weitere Nachfragen/Diskussion sind sinnlose Zeitverschwendung - du musst einfach mehr fressen, weil du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst. Zudem bezweifle ich einfach mal das du tatsächlich 4.500kcal/Tag zu dir nimmst.

BB-Schwergewicht
    wenn du WIRKLICH 4000-4500kcal verbrennst, keinen allzu anstrengenden job hast und abnimmst könntest auch mal deine schilddrüse checken lassen.
    oder auf würmer

Neuer Benutzer
    danke fuer die antworten ich werd aufjedenfall morgen mal zum Arzt wegen der schilddruese.

danke

Neuer Benutzer
    du bezweifelst dass ich 4500 kcal zu mir nehme?

250g Pistazien 1450kcal
    2x 250g Nudeln mit soße je 800kcal

sind schon 3.000kcal
    dann esse ich ca 6 weißbrote mitbelag sind pro weißbrot 90kcal und wurst nochmal 40
    sind nochma 800

sind 3.800

dann vorm schlafen 15 fischstäbchen/ ne pizza oder auch einfach hähnchen sind immer min. 700 kcal 15 fischstäbchen haben 800kcal

dann komme ich auf 4.500kcal

wenns ma läuft esse ich noch auf der arbeit lasagne oder bockwürstchen brötchen dann bin ich schnell bei 5.000

trainiere auch schon 1 1/2 jahre und zahlen addieren kann ich eigtl recht ok.

gruss

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Naja ich tipp auf Schilddrüse....
    Aber Falls es dir hilft, dann schau dir mal diesen Link an.
    http://www.team-andro.com/dave-tate-...d-cutting.html
    Trainier wenieger, mach kein Cardio, usw.
    Auch wenn ich im Allgemeinen nichts davon halte, nimm wenn nötig Weightgainer.

Neuer Benutzer
    Check vom arzt schilddrüse ist es nicht.

jetzt kanns nur zucker sein bitte nicht.

is ja nett gemeint aufjedenfall aber wenn man bei 4500kcal am tag abnimmt stimmt irgendetwas denke ich nicht.

es sei denn ich bin supersportler und lauf täglich die strecke Berlin/Hamburg.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von brian011
    jetzt kanns nur zucker sein bitte nicht.
    wenn du zucker hast, dann nimmste zu aber nicht ab.

Neuer Benutzer
    Nein es gibt ja auch schildrüsenüberfunktionen.
    Das was du meinst sind unterfunktionen.

aber zucker ist es auch nicht.

keine schildrüse, kein zucker, kein wurm. ....

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    hmmm hartnäckiger fall.

dann hilft es wohl echt nur noch mehr zu essen.
    versuch lebensmittel mit reichlich fett zu essen. den fett hat am meisten kcal.

aber achte auf gesunde fette...ich meinte damit nicht pommes und schokolade...

ich finde das beachtlich....gibt es doch so viele leute die so viel probleme mit dem abnehmen haben und definieren...und darauf achten müssen nicht zuviel zu essen...und dann dein fall als kompletter gegensatz...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte