-
Schaut ihr euch Prometheus an?
Ich war total heiß auf den Film aber jetzt hab ich aus Neugier auf youtube paar Reviews geschaut mit Spoilern und bin total ernüchtert. Der Film ist total hirnverbrannt. Die Story versaut die ganze Alien Saga. Ich hätte echt niemals gedacht, dass sich der ach so tolle Ridley Scott so eine behinderte Geschichte ausdenkt und damit alles ruiniert.
Die Story ist total behindert und noch dazu werden alle möglichen Anspielungen gemacht die man scheinbar überhaupt nicht verstehen kann oder wo man jedenfalls Hintergrundwissen braucht und außerdem werden viele Fragen einfach unbeantwortet gelassen.
Für mich ist das der Flopp des Jahres. Bin echt froh nicht in diesen shize Film gegangen zu sein.
Und der space jockey hat jetzt auch all seine Faszination und das Geheimnisvolle verloren. Da hätte ich echt ne bessere Story drumrum erfunden als das was man in dem Film bekommt.
Erinnert mich sehr stark an Terminator 3 wo auch mal ratz fatz ein Franchise versaut wurde mit einem be******enen Film.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=f1gX8Kwdg3I
-
Flex Leser
sieht intressant aus,,aber die story ist bescheuert
-
Die Story ist der größte shice. Ernsthaft so eine Kakke hätte sich jeder Sonderschüler ausdenken können. Die haben die ganze Alien-Reihe damit versaut. Die ganze Faszination ist für mich weg. Das ist noch viel extremer als bei Terminator 3 da war nur der 3.Teil kakke. Aber hier ist direkt alles kakke.
Der Ridley hat sicher gedacht das ist unheimlich tiefgründig und philosophisch dabei ist das einfach nur kakke. Das Einzige was in dem Film fehlt wäre dass einer der Darsteller von nem Alien brutal AO rangenommen wird und dann ein Alien-Embryo auskotzt. Ansonsten geht in dem Film alles. Egal wie man mit dem schwarzen Brabbel in Kontakt kommt es kommt immer irgendwas dabei raus total behämmert.
-
Auf diesen Plasbergtypen komm' ich irgendwie nicht klar ... von der Tante in seinem Video kriege ich Augen- und Ohrenkrebs!!
Ist der Film jetzt schlecht oder gut? Kann sich mal wer anders äussern?
-
Der läuft hier doch noch gar nicht. Schau dir auf youtube paar reviews an der Film ist eine Frechheit. Da würde ich lieber die gesamte Spielzeit mit Dünnpfiff auf dem Klo hocken als mir das anzutun.
Schau dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=UkM12jOHrgs
-
Sportstudent/in
-
Der läuft bei uns ab 8.8. Werde ihn mir ansehen. Leute welche mir erzählen wie k.acke oder gut der ist, auf die scheizze ich. Ich brauch keine Lakeien. Wem er gefällt, dem gefällt er, wem nicht, dem halt nicht.
Da immer Stimmung zu machen, so ein Dreck. Das spricht für unausgeglichene Persönlichkeit.
Meinungen zu hören ist zwar schön und gut, aber am Ende muss jeder für sich Erfahrungen machen. Wer das nicht will kann sich ja gerne daheim verstecken, ist aber dann der gleiche Typus welcher insgeheim für eine dogmatische Scharia Regelung ist. Kleiner Schwanz Syndrom nenne ich das.
Informationen zu einem Film bringen, seine Meinung nach sehen eines Filmes bringen, Diskussionen über den Film, alles schön. Aber aufgrund von Trailern und Berichten Stimmung zu machen, das ist doch Kindergarten. Sind doch hier nicht bei den Islamisten.
-
Was war die Frage?
Ich habe den Film bereits gesehen, allerdings unvoreingenommen und ohne mir irgendwelche Reviews hineinzuziehen.
Ich finde ihn ziemlich gut. Ja, es gibt ein paar augenzwinkernde Anspielungen auf Alien, aber darum geht es im Film nicht. Man sollte diese Szenen als Hommage und Effekthascherei sehen. Wichtig für den Film sind sie nicht.
Ich verstehe auch nicht, warum die Story schlecht sein soll. Ich finde die Idee faszinierend und sie hält den Film spannend bis zum Schluss.
Wie sich der Film entwickelt ist nicht unbedingt vorhersehbar und dass die Suche nach den Antworten neue unerwartete Fragen aufwirft, hat mir ebenfalls gut gefallen.
Geht mal grundsätzlich davon aus, das gerade Leute, denen der Film nicht gefallen hat - und da Amis wohl auch nicht ganz kapiert haben - meist einen hohen Aufwand betreiben, um andere davopn zu überzeugen, während die, denen er gefallen hat, einfach nur begeistert sind und keine Youttube Videos machen.
Hingehen und eigene Meinung bilden.
-
Na ich bin jetzt auch interessiert. Mir ist dieser ganze, leichtverdauliche Storyeinheitsbrei der großen US-Studios sowieso zuwider.
-
Gesperrt
Na anschauen werd ich mir den auch. Hab bisher nur Trailer und sowas zu gesehen und was das angeht macht er nen ganz guten Eindruck.