-
dvd mit sstimmungsvollen bildern...aufnahmen ( natur und co ).....
suche dvd´s / blue ray´s in hd, die man einfach auf dem fernsehr laufen lassen kann im hintergrund, auf denen naturaufnahmen ( tiere, landschaften ) zu sehen sind.
so atemberaubende naturschauspiele mit chilliger musik, die man mal reinschmeißen kann wenn besuch da ist und man es als eine art bildschirmschoner laufen lassen kann.
habe sowas mal in nem geschäfft gesehen und wollte mal fragen ob ihr solche videos kennt oder wisst anch was ich suchen kann bei amazon und co!?
-
Ick glob es hackt
So wat hier ???
https://www.naturdvd.de/
Für chillige Musik könnte man theoretisch auch die Anlage anmachen
-
Auf WDR/NDR/wasweißich kommt abends/nachts immer ne Dampflock, die durch die Gegend fährt, also wenn du abends Besuch hast, wär das evtl ne Alternative.
-
Sportstudent/in
1 Ocean 1000 Islands
Yellowstone
und viele BBC-Dokus
-
 Zitat von Fliegenklatsche
ja sowas kommt der sache doch schon sehr nahe!!
@ menno
auf die ganzen bbc dokus bin ich jetzt auhc shcon gestoßen, aber wird da zwischendurch großartig gelabert?!
weil ich hatte bei einigen gelesen, dass da dann irgendwelche ökoforscher interviewt werden zwichendurch und das es dann so ne latente greenpeacewerbung für den schutz der natur is...also so ungefähr...
-
BB-Schwergewicht
Baraka, Nr.3 in Blueray Referenz zugleich
-
 Zitat von BigPascal
Baraka, Nr.3 in Blueray Referenz zugleich
mmhh ok, das sieht ja ma gar nicht schlecht aus!! werde ich mal in dei enge wahl nehmen!!!
thx