Hallo zusammen ich wollte die tage eine Anabole Diat anfangen und hab mich auch schon soweit eingelesen darüber.

Zu mir: Ich bin ca. 192 groß wiege 101 kg und bin 22. Mein ziel ist halt der sixpack meine waage zeigt mir an das ich ca 24 % körperfett habe.

Zu meinen Frage

- Ich wollte wissen wieviel fett ich genau brauche? Die formel kenne ich, aber von welcher Kalorienzahl gehe ich aus? Habe ausgerechnet das ich 3500 kalorien zu mir nehmen müsste um mein gewicht zu halten. müsste dann die formel so aussehen?

3500 mal 0,60 dürch 9 gleich 230 g fett?

- dann war mir nie klar beim lesen wieviel kcal darf man zu sich nehmen u nicht aus der kektose zu fliegen? habe immer nur gelesen das man 30 g maximal zu sich nehmen darf.

- was ich auch dringend brauche ist ein Whey produkt was gut dafür geeignet ist. habe mich auch schon drüber schlau gemacht und bin auf ein whey isolat gekommen von iron maxx. Allerdings finde ich es sehr teuer mit 65 euro für 2000g, gibts da vlt eine bessere variante?

-meine letze frage ist erstmal, wollte mir jack 3d als booster holen,damit man gut kraft fürs traning hat geht das in ordnung? habe nirgendwo die kcal werte vom produkt gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen fragen weiterhelfen. Vielen Dank