Hey ho liebe leute...
ich hab im wahrsten sinne des worten ein "dickes-fettes" problem![]()
bin jetzt seit gut 2-3 monaten was den fitnesssport betrifft gut dabei. ich gehe 6 mal die woche ins training mache 5 tage die woche krafttraining und einmal die woche 1 1/2 std cardio. zusätzlich mach ich nach jedem krafttraining (außer bei meiner Bein-Trainingseinheit) 30-45 min ausdauer.
ernährungstechnisch liege ich soweit auch im grünen bereich und eigentlich müsste alles am schnürchen laufen.
muskeln sind schon zu sehen und eigentlich könnte ich zu frieden sein...
... wäre nicht da diese eine problemzone: DER BAUCH![]()
... dick kann man mich nicht nennen, ich wiege nämlich auf einer körpergröße von 167 cm nur 56 kilo... jedoch ist DEUTLICH zu sehen das mein körper darauf aus ist, fett an meinen hüften anzusammeln.
durch den sport ist das natürlich ein wenig weggegangen, von der seite habe ich auch einen flachen bauch, nur von vorne sieht es wirklich furchtbar aus.![]()
mein freund meinte, dass das erblich bedingt sei und das es wahrscheinlich NIE, NIE, NIEEEEEEEE weggehen wird - außer ich lass es operativ entfernen![]()
was sagt ihr dazu, kann man was dagegen machen. helfen vlt fatburner dagegen? ich bin wirklichh für jede hilfe dankbar.
![]()
Lesezeichen