Servus Leute,

kurze Facts zu mir:
2010 ---> 94 kg, 183cm, 31 Jahre,
2011 ---> 82 kg, 182cm, 32 Jahre, 18% Fett

Training:
2-3x Woche (ca 10 Geräte á 15Wdh. / (ca 17-19t Zugkraft/Trainigseinheit)

Ernährung:
Ernährung nach Fitnessplan (Kolenhydrate und Proteinzufuhr)
Proteinshakes (92%) gleich nach dem Training
KreaCell von QNT - Trainigstage: 4 Kapseln morgens und 2 nach dem Training, an trainingsfreien Tagen 2 Kapseln morgens). Bin gerade in der 2. Woche.

So das sind einige Daten zu mir. Ich trainiere zwar mit viel Spass doch mir fehlt es an ein wenig Masse/Muskeln. Deswegen habe ich mihc entschieden eine Kreatinkur zu machen und habe mit KreaCell angefangen. Ich habe auf jeden Fall einen höheren Pump wie bisher. Mein Ziel ist es schon definierten Oberkörper zu haben und das recht schnell. Es fängt langsam an das man was merkt. Nun wollte ich euch fragen was ihr an meinem Trainings und Ernährungsstil ändern würdet. ICh überlege mir anstatt meine 2. Kur mit KreaCell zu beginnen, mir CreaPure zuzulegen in Pulverform. Da ist die Dosiwerung optimal und laut Foren ist CreaPure das reinste Kreatin und mit Dextrose zu empfehlen. Da ich nach meiner ersten Kur nun weiternachen will, brauch ich paar tipps was ich nehmen kann.
Ach ja hab seit kurzem die Eiweiss Shakes von Champ (unter 20EUR). Und muss sagen Geschmack ist Top und PReis auch, von den Werten muss sich dieser Proteinshakre vor keinen verstecken