-
Trainingsplan
hallo miteinander
habe mir einen parabody home gym gekauft. vorher trainierte ich nur mit einer Kurzhantel Arme, machte Kniebeugen, Rumpfbeugen, Liegestütze etc.
An meinem Trainingsgerät hat es jetzt 1. Latzug, 2. Brustpresse, 3. Beinpresse, 4. Seilzug von Boden aus. ich stelle mir vor, wenn möglich jeden tag, oder 6 mal die woche 2 muskelgruppen zu trainieren. gehe auch einmal die woche joggen/fahrrad fahren. kann mir jemand sagen, was mir noch für übungen fehlen, um ein gutes Ganzkörpertraining zu machen. ev 2.te Kurzhantel, klimmzugstange. ist Kreuzheben am seilzug möglich? habe mal den wkm durchgelesen, steht was von
Vertikales Drücken, vertikales Ziehen am ober und unterkörper. könnte mir jemand übungen ergänzen, um mein Trainingsplan zu optimieren. bi und trizeps werden viel mitbelastet. sollte ich diese nicht einzeln trainieren.? hoffe auf gute und schnelle antworten, mit freundlichen Grüssen: Tobi
-
BBszene Kenner
warum hast du dir nicht einfach ne Langhantel, Ständer und Bank gekauft?
-
 Zitat von Mark83
warum hast du dir nicht einfach ne Langhantel, Ständer und Bank gekauft?
habe einen guten preis dafür bekommen. kann ich die langhantel auch mit dem brustdrücken (wie langhantel im sitzen) ersetzen. kann ich auch mit dem seilzugvom boden aus und der latstange kreuzheben? sollte ich noch eine langhantel dazukaufen, zweite kurzhantel? wie kann ich den rücken optimal trainieren? wie würdet ihr den trainingsplan aufbauen, jeden tag 2 muskelgruppen 2 mal die woche? lg tobi
-
BBszene Kenner
lies die Stickies und kauf dir ne ordentliche Ausrüstung (wenn du daheim trainieren willst)