-
Massenaufbau vor der Sommerzeit
Hey,
Bin mit meinem Kollegen bisschen am rumstöbern, er will noch vor dem Sommer eine nette Kur zu machen. Ziel: Einfach Masse aubauen!
Jetzt hat er folgende Kombi gefunden:
Creatin-Aufbau-Set Fr. 105.- über 40%
1 Supra VoluCell Tech CHF 71.
-1 Mega Weight Gainer CHF 47.
-1 Supra Perfect MHR 1500 120 Stk. CHF 59.50
Einnahme:Supra VoluCell Tech 100g vor dem Training
Supra Perfect MHR 1500 Morgen 2, Zwischenmalzeit 2, Mittag 2,Zwischenmalzeit 2, Abend 2
Mega Weight Gainer 1.5 x KG nach dem Training** -Nehmen Sie sofort nach dem Training einen Shake mit Mega Weight Gainer und Wasser.( Menge: 1.5g pro Kg / Körpergewicht ) -Fals Sie nur kleine Mahlzeiten verzehren, nehmen Sie zusätzlich einen Shake mit Mega Weight Gainer( Menge: 1 - 1.5g pro Kg / Körpergewicht )
Set CHF 105.00
Was meinen die Pros unter euch?
Preis sieht gut aus? über 40%
Sollte er nicht besser noch Glutamin zu Creatin nehmen?
und wo bleibt das Protein bei dieser Kombination?
R.I.P.
1to1 Bodybuilder
-
poste doch mal den link, damit man die produktbeschreibungen ansehen kann.
gruss!
-
das ist mal der link:
http://www.gsfood.ch/bestellen_131_s...n_Protein.html
musst glaube ich die produkte aber einzeln nachschlagen...
ah ja, habe gesehen dass er doch eine genügend hohe Glutamin zufuhr mit diesen Produkten hätte.
er wird aber dennoch zusätzlich folgendes Protein bestellen:
SUPRA PROTEIN 93
Das 3 Komponentenprotein von Metabolic Nutrition: Soyaprotein, Eialbumin und Laktalbumin als Proteinquelle. Neu mit 93% Protein (Schoko 91%), biologische Wertigkeit 100, mit BCAA's optimiert! Ungeschlagen in Preis/>Leistung
Natürlich purin- und cholesterinfrei!
Protein 93%
Kohlenhydrate 0.3%
Fett 1.3%
Wir empfehlen vor allem die Geschmacksrichtung Tropical und Banane.
Preise / Varianten / Lieferkonditionen:
2 kg, Schoko CHF 54.00 = ca. 35 Euro
was meint ihr?
ah ja, training 1 1/2 jahr, 69 kg bei 178 cm, 19 jahre alt
-
für mich würde es keinen sinn machen, einen voluminizer, der kreatin entält, mit einer zusätzlichen kreatinkur zu verbinden.
bei den kreatin tabs können die angaben irgendwie nicht stimmen, die schreiben was von 500gramm, 120Tabs. dann hätte ja eine Tab. über 4 gramm. oder seh ich da was falsch?
interessant ist auch, dass gsfood die amino-profile der proteine nicht zurückrechnet. zähl mal die einzelnen aminos zusammen, da kommst du auf 112gramm pro 100 gramm. grins. das ist so, weil die das molekulargewicht mit einem zusätzlichen wasserstoffatom, dass sich bei der hydrolyse "anheftet", messen. ich weiss nicht, ob das andere hersteller oder verkäufer auch tun, ich finds nicht ok, da es ein falsches bild macht. aber das war jetzt ein bisschen off-topic.
protein brauchst du auf jeden fall noch zusätzlich, wobei ich kein soya-protein nehmen würde.
der preis ist allerdings ok, ist ja recht viel rabatt. ich frage mich warum...?
die produkte einzeln würde ich nicht bei gsfood kaufen, da sind die zu teuer.
gruss!
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Zeitpunkt für einen Masseaufbau sehr ungünstig finde.
Vorallem wirst du durch Creatin so aufgeschwemmt, dass es, wenn du auch mal baden fahren willst, abzuraten wäre, zu diesem Zeitpunkt noch eine Massephase extra einzuschieben, wenn man nicht noch in einer ist.
Würde jetzt erstmal normal weitertrainieren, dann je nach Kfa rechtzeitig mit Cutten anfangen und die Massephase ab Spätsommer beginnen.
Und wenn du wirklich einfach noch Masse aufbauen willst, kannst du bei deinen Daten getrost auf solche Supps verzichten, denn da geht mit Sicherheit durch hartes Training, richtige Ernährung, Regeneration noch einiges, und dein Körper wird nicht nicht so "aufblähen" wie bei ner Crea-Kur.
Gruß
-
Sportstudent/in
also ich hab für das supra protein 39,90€ bezahlt und das für 4kg....
also würd ich noch mal gucken wo du das billiger her bekommst meister!
-
 Zitat von oHbOii
also ich hab für das supra protein 39,90€ bezahlt und das für 4kg....
also würd ich noch mal gucken wo du das billiger her bekommst meister!
warst/bist du zufrieden mit diesem Protein?
@ Ironcrusher
Also baden gehen wir eh erst ab Juli! Wenn er also morgen mit kuren beginnen würde (und die Kur wird ja nicht 3 monate dauern) könnte er sich bis dahin bestimmt wieder "hart" trainieren. meinst du nicht?
doch noch eine allgemeine Frage:
bei den Verzehrempfehlungen würde diese Kur aber nicht besonders lange dauern oder wie seht Ihr das?
http://www.gsfood.ch/bestellen_131_s...n_Protein.html
Thanx 'n regards!
-
Naja für ne Messerscharfe Defi, muss du schon 6-8 Wochen einplanen, also sagen wir mal jetzt sind noch 3 Monate Zeit, davon würden 1,5-2 für die Defi draufgehen, die Kur dürfte also maximal 4-6 Wochen dauern.
Wenn du dir den Stress machen willst, ich würde jetzt nicht noch ne extra Kur anfangen, aber das weißt du ja schon.
Also wie gesagt, wenn du jetzt unbedingt noch ne Kur einschieben willst, möchte ich dich natürlich nicht daran hindern, doch ich würde mir das Geld für den Spätsommer sparen und dann richtig loslegen.
Gruß
-
Sportstudent/in
also ich würde sagen.... löslichkeit geht so... ist akzeptabel....
geschmack naya, aber geschmack ist eigentlich sch.eiss egal, weil ich trink den shake ja nicht zum genuss sondern perz den auf ex runter und dann is mir das latte ob der jetzt mega super lecker is oder einfach naya geht so grade eben noch ist! davon ab findet mein cousin den total lecker!
kommt halt auf den geschmack eines jeden an!
hatte erdbeer und wenn ich mir das nochmal bestellen würde, würd ich wieder erdbeer nehmen!
ansonsten wie hier schon oft erwähnt wurde... hat so mit das beste preis - leistungs verhältnis! kannst sicher nix falsch machen!
hab mir jetzt aber mal was anderes bestellt.... das mx-pro von ebodies.
mal sehen wie das ist!
ansonsten werd ich wieder auf das supra zurückgreifen!
kleiner tip
schau mal bei ebay!
da hab ich das für den besagten preis bekommen! direkt mit meinem cousin 8 kg bestellt damit ich versand durch 2 teilen konnte ^^
-
Danke für eure Antworten!
@ oHbOii
recht hast du! Geschmack ist *******egal! Ich weiss auch nicht was die anderen da immer noch diskutieren!
Weisst du, werde gleich bei diesem gsfood.ch eine grossbestellung machen... kolleg will auch noch was. für einmal sind mir also diese paar franken egal.
@Ironcrusher
Na das muss mein kollege dann selber wissen... aber er sieht halt schon noch recht dünn aus, also lieber paar kilo mehr dafür nicht so defi. und ja, er ist auch so einer der in 2 tagen wieder 3 kg abnehmen kann, also denke ich dass seine Definitionszeit ev. auch etwas kürzer wird... Es heisst ja nicht dass er mit dieser kur 6 kg wasser als hardgainer ziehen wird...