-
Fatburner (Nahrungsergänzungsmittel)
Hallo,
Ich wollte mich nur informieren über Nahrungsergänzungsmittel!
Da ich noch keine Praktische Erfahrung gemacht habe wollt ich hier fragen!
Bin in Google auf Hellburner von Peak gestoßen!
Hat jemand das Produkt oder andere Produkte getestet oder kann mir eines Empfehlen?
Freu mich über antworten Bruce
-
Da du im Anfängerforum schreibst gehe ich mal davon aus, dass du Anfänger bist. Und in diesem Fall benötigst du keinen Fatburner. Da reicht ordentliches Training und ein entsprechender Diätplan aus.
-
Ich gehe schon seit 1 Jahr regelmäßig ins fitness center!
nur habe mit nahrungsergänzungsmitteln keine erfahrungen gemacht deswegen frage ich! Ich habe schon recht viel muskel masse(komplett natural).
aber habe im letzten monat etwas zugenommen da meine großeltern zu besuch wahren
-
und das bekommst du mit vernünftiger ernährung nicht wieder runter???
ich selber hab keine erfahrungen mit diesen fatburnern.
aber: du kannst über normale nahrung deinen fettstoffwechsel auch ankurbeln. achte auf ausreichend kalzium. trink den tag immer mal wieder koffein. grüner tee hilft auch, ebenso wie roter pfeffer. iss fetthaltigen fisch, wegen den omega-fettsäuren... das sind alles einfache dinge, welche helfen können. du brauchst im grunde gar keinen 'echten' fatburner.
-
sind das etwa totenkreutze in der inhaltsangabe ????? und dann noch die ganzen warnhinwese .... nee neee ich würde es nicht nehmen .....
da mach ich dann doch lieber einmal die woche mehr kardio ......
dann ist das bissl speck auch fix weg
-
Wenn du dir einen Liter Salzsäure auf die Fettpolster kippst, schmelzen die auch ganz schnell dahin...^^
Wenn überhaupt ein Supp einnehmen für die Unterstützung der Fettverbrennung, dann würde ich auf CLA zurückgreifen.
Ansonsten: Von dem anderen Zeug würde ich die Finger lassen - letztendlich haben die nur den Zweck, deinen Energieumsatz zu erhöhen, indem sie "deinen inneren Motor zusätzlich anheizen".
Mach dir mal ordentlich Chili an dein Essen, das hilft auch... das ist bewiesen und noch dazu ganz natürlich und du weißt, was du da zu dir nimmst...