-
Extrem Hardgainer Ernährung
Hallo,
ich trainiere jetzt seit letztem Winter und habe erst diesen Sommer angefangen mehr auf die Ernährung zu achten. Bin 178cm und wiege jetzt 66kg und mache in den letzten Monaten kaum Gewichtsfortschritte. Meine Kraftwerte gehen weiter nach oben, also ich schaffe es jede Woche die Gewichte oder Wdh zu steigern. Und Trainiere in einem 4er Split den ich jetzt mal auf einen 3er reduzieren werde. Also mit meinem Training bin ich zufriden, ich achte auf Ausführung und komme auch immer zum Muskelversagen etc spüre den Pump nach dem Training. Aber ich nehme einfach nicht zu. Mein Ziel ist es auf 72-75kg zu kommen.
Meine Ernährung sieht momentan so aus:
1. Frühstück: Shake: 250ml Milch, 1cup Haferflocken, 3 dicke Teelöffel Erdnussbutter,3 Teelöffel Olivenöl, 30g Whey
2. In der Uni dann meist 2-3 Vollkornbrote mit Hähnchenbrust
3. Zuhause 1 Mahlzeit bestehend aus Gemüse+ Nudeln oder Kartoffeln+ Hähnchenbrust oder Rindfleisch+ Banane und Apfel
4. Nach dem Training nochmals den Shake in der Zusammensetzung wie beim Frühstück
5.1 Mahlzeit bestehend aus Gemüse+ Nudeln oder Kartoffeln+ Hähnchenbrust oder Rindfleisch
6. 250g Quark vor dem Schlafen gehen + Multivitamin+ Glutamin
Ich weiß nicht was ich noch essen soll um endlich erfolge im Masseaufbau zu haben. Bitte gebt mir Tipps was ich verbessern kann.
Vielen Dank!