-
Worin liegt der Unterschied?
Hi Leute,
Mich würde mal der Unterschied zwischen dem Typen auf Bild 1 und dem auf Bild 2 interessieren. Laut eigenen Erkenntnissen bin ich davon überzeugt, dass es nur noch zwei typen Bodybuilder im Fitnessstudio gibt, die auch regelmäßig trainieren.
Die einen sind mehr wie der auf bild 1. Zwar merklich gut durchtrainiert, aber nicht überaus Breit. Bei entsprechend weiter Bekleidung, würde man ihm das harte Training evt. gar nicht ansehen. Der andere Typ ist mehr wie auf Bild 2. ebenfalls sehr gut durchtrainiert und unabhängig davon ob Definiert oder nicht, sehr breit gebaut. So breit, dass man bei einer bestimmten Bekleidung annehmen würde der Typ leidet eher an Übergewicht als an übermäßigem Sportkonsum.
Woran liegt das, ist es die Genetik, Ernährung, Training? Ist es vielleicht das Alter, also die Zeit die man Trainiert, wird also nach 20 Jahren Bodybuilding jeder eher Breit?
Nochmal zur verdeutlichung. Wo ist der genaue Unterschied zwischen dem Breiten Onkel-Türsteher vor der Disko, und dem typen auf einem Cover von FHM?
BILD1
BILD2
"Falls mir jemand verrät wie man einen Spoiler hier einfügt, würde ich die Bilder selbstverständlich gerne dahinter verstecken"