Ich habe hier schon mal einen thread mit dem titel "herzmuskelentzündung" reineingestellt, weil ich eben auch verdacht auf diese erkrankung hatte, dieser hat sich dann aber zum glück dank ultraschalluntersuchung nicht bestätigt.

Auch viele andere Untersuchungen blieben ergebnisslos und die blutwerte waren in ordnung einzig eine leicht vergrösserte milz wurde festgestellt und ein positiver antikörpertest auf das ep virus (drüsenfieber)

Mittlerweile plagt mich meine abgeschlagenheit schon ein ganzes Jahr und die auswirkungen auf mein training sind enorm, ich habe kein muskelgefühl mehr egal ob ich im niederen oder hohen wh bereich arbeite, der sogenannte Muskelpump also das zeichen das man den muskel erreicht bis in seine letzten fasern es ist einfach weg.

kleine besserungen habe ich aber auch schon gespürt, z.b. das mir nicht mehr schwindelig wird wenn ich mich mit der leeren stange aufwärme

jetzt hab ich natürlich schon sehr viel im internet gelesen aber immer nur von eher kürzeren erkrankungen gehört (mehrere wochen) oder von einem leichtathleten der nach der erkrankung nie wieder die alten laktatwerte erreicht hat und seine karriere beendet hat, das hört sich füchterlich an.

hat jemand von euch schon mal etwas derartiges, ähnliches erlebt, weis jemand rat?