-
Men's Health Trainingspläne
Hallo
bin im internet auf die Pläne aus der Zeitschrift "men's health" gestoßen..
versprechungen wie "xl-arme in 4 wochen" oder "in 8 wochen zum V-mann" hören sich natürlich sehr verlockend an... allerdings auch sehr unglaubwürdig..
aber etwas muss doch dran sein?! ich mein "men's health" ist ja nun kein kleines hinterhof magazin.... sicherlich es sprießt jetzt nicht vor bb-fachwissen aber die können doch nicht kompletten müll drucken?!
sollte ich es mal probieren?
ich kann leider keine genauen übungen nennen oder sagen ob ein ep dabei istm, da diese pläne kostenpflichtig sind (1.50@ pro plan) und ich mich ersteinmal informieren wollte....
-
 Zitat von Neoas-2.0
Hallo
versprechungen wie "xl-arme in 4 wochen" oder "in 8 wochen zum V-mann" hören sich natürlich sehr verlockend an... allerdings auch sehr unglaubwürdig..
aber etwas muss doch dran sein?! ich mein "men's health" ist ja nun kein kleines hinterhof magazin.... sicherlich es sprießt jetzt nicht vor bb-fachwissen aber die können doch nicht kompletten müll drucken?!
Ja unbedingt.
Dann Bilder und Maße zum Vergleich vorher/nacher 4 Wochen hier posten.
ich kann leider keine genauen übungen nennen oder sagen ob ein ep dabei istm, da diese pläne kostenpflichtig sind (1.50@ pro plan) und ich mich ersteinmal informieren wollte....
2Z
-
Vollkommener Schwachsinn.
und das Mens Health keiner Hinterhofmagazin ist macht es auch nicht gerade besser, schliesslich ist die Bild auch keine Hinterhof-"Zeitung"/Zeitschrift, trotzdem steht da nur meinungsmachender Müll drin.
Mens Health verspricht was Sesselpupser hören wollen.
Probier es doch einfach mal aus 1,50 ist ja schliesslich nicht die Welt und du lernst eventuell einiges über deinen Körper, bei einige funktioniert Volumen für die Arme tatsächlich ganz gut.
Nur zu glauben, dass die Leute, die die System verkaufen auch tatsächlich so aufgebaut haben ist blauäugig.
-
Lieber Neo-ass,
auch ich träume schon lange von einem "V-Mann-Körper" und "XXL-Armen". Leider weiß ich auch nicht, ob die TP von Men´s Health etwas bringen und 1,50 € sind mir auch viel zu teuer. Ich meine aber eigentlich müssen die ja was bringen, sonst wären sie ja gratis, wie die blöden Pläne/Empfehlungen hier in den Stickies. Wenn man die berücksichtigt, kann man bei viel Disziplin in 2 oder 3 Jahren gute Erfolge erzielen...Super! So lange habe ich keine Zeit und auch keine Lust. Darum probiere es doch bitte aus und poste die Erfolge nach den beschriebenen 4 Wochen hier....am besten mit Vorher-, Nachher-Bildern. Ich meine, die können doch nicht einfach Lügen und Blödsinn in so ein tolles Hochglanz-Magazin drucken....
-
Totaler Mist die Pläne.musst nur mal ein bischen im mensHealth Forum lesen und wirst feststellen das die Empfehlungen dort denen hier zu nahezu 100% gleichen. Deine Gedankengänge das die Pläne was rauen müssen weil die Zeitschrift erfolgreich sind lassen zudem auf ein hohen grad Naivität oder Gutgläubigkeit deinerseits schließen. Wobei die Zeitschrift wohl weniger erfolgreich wäre wenn die Empfehlungen lauten wurden wie hier. Wer will schon so gemeine anstrengende Gründünnungen Machen wenn's doch auch Einfahrt geht (vermeintlich)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neoas-2.0
Hallo
Wenn es so einfach wäre, würden wir alle nicht immer nach dem für uns am besten suchen, sondern den M-H Plan machen, mit unseren Traumkörpern rumlaufen und gut ist. Vor dem Erfolg kommt Schweiß und Arbeit, und dannach M-H , aber nur Lesen
-
75-kg-Experte/in
die gala ist auch kein hinterhofmagazin und es steht trotzdem nur käse drin.
was die da zeigen sind alles pille-palle übungen die man eh schon kennt und bringen sicher einen gewissen (geringen) erfolg, aber was die da versprechen ist maßlos übertrieben.
lass es!!!
-
Sportstudent/in
MH... lustig zum lesen, ... für die praxis ungeeignet!
-
Flex Leser
so...mal gut jetzt mit Menshealth! Wir sind und bleiben hier ein BODYBUILDING Forum!!!
Weiteres zu Menshealth bitte im Menshealth-Forum klären!
closed!