-
SportSpaß Studio´s
Kennt jemand von euch die SportSpaß Studios und wenn ja, wie ist euer Eindruck bzw. Erfahrung die ihr gemacht habt?
-
ich kenne es nicht, aber der name lässt mich keine standesgemäße trainingsstätte für einen zähnemember vermuten.
-
schade, ich dachte irgend jemand würde die Kette kennen
-
Men`s Health Abonnent
Was willst du denn wissen !?
Geh hin mache ein Probetraining, kuck ob alle Geräte da sind die man benötigt, ob es die Möglichkeit gibt zu beugen und zu heben, ob es ein Rack gibt, wenn dass alles vorhanden ist und der Preis und die Entfernung stimmt, geh hin
-
War nun dort war ganz nett, es sind nur Geräte von der Marke TechnoGym
Ich weiß nicht, wie ihr das sieht aber wenn ich eine Probetraining habe, will ich dort einen Trainer an meiner Seite haben, der auch nachdem aussieht, was ich selbst erreichen will. Also muskulös und bei mir war es eine ganz dünne Frau....#
Naja die Technik macht oder wie
-
Discopumper/in
wenn die Figur der Trainer dein Ziel ist bist du im falschen Forum guck ma hier http://community.menshealth.de/forum/
-
so war das nicht gemeint, es geht eher darum, das man sich eher als trainier jemanden haben will, der schon das erreicht hat, was man selber erreichen möchte
-
Discopumper/in
pfff da kannste lange suchen. Die meißten Trainer sind Luftpumpen die du in die Tonne treten kannst. Nur dummes gelaber kommt da dann von der Seite. Kann ich gerne drauf verzichten. Such dir nen anständiges Studio wo du noch das Pure Eisen in der Hand hast nicht son Plastik Dreck. Da findest du auch noch anständige Leute die du dann fragen kannst wenn was ist.
-
da hast du wohl recht, aber ich gehe zusammen mit meiner freundin dorthin.
SportSpaß bietet ja solche Sport Kurse an und während sie die Macht, gehe ich dort eben halt trainieren.
Bin mir aber sicher, das wenn man einen vernüpftigen Plan hat, das man auch, wie du es sagst, was mit dem Plastikspielzeug was anfangen kann
-
letzten endes ist die entscheidung ganz einfach. kannst du dort das training durchführen das dir vorschwebt? ist die ausstattung entsprechend? wenn du selber nicht qualifiziert bist, gibt es entsprechendes personal ?(und vergiss einfach das dumme gequassel von den leuten hier ala "im gym gibt es keinen der ahnung hat, ausser mir". die meissten trainer sind kompetenter als das durchschnitts-zähne-spatzenhirn). stimmen alle sonstigen für dich wichtigen punkte? wenn ja, dann kannst du dort dein training absolvieren. viel spass