-
Erfolgseinschätzung
Hallöle liebe Zähne...da ich nach meinem ersten Rüffel wegen bescheidenem Trainingsplans jetzt seit ca. 4 Monaten denk ich nach WKM trainiere wollte ich mal ne kleine Prozess Einschätzung von euch haben. Bilder leider nicht möglich, werden aber nachgereicht. Ich poste mal EP und TP und würde mich über konstruktive Kritik in jeder Form freuen.
Werte von mir:
165cm, 60-61kg, 17 Jahre jung.
Startbedingung war nach einer längeren Krankheitsphase + Klinikaufenthalt + Sportverbot bei 55-56kg.
Stange wurde leider noch nicht ausgewogen, ich setz die einfach mal mit 9kg an geschätzt.
TP: Start ///Jetzt
Kniebeuge - 3x10 / 46,5kg /// 66,5kg
Bankdrücken - 3-4x6-10/ (hier liegt augenscheinlich ein Fehler in der Dokumentation vor/// jetzt bei 54kg
Vor. Rudern 3x8/ 39kg /// 54kg
KH 3x10/ 46,5 /// 70kg
Military 3x8 / 20kg/// 37kg (Arbeite hier mit ner SZ-Stange, werd aber demnächst mal schauen wie es mit nrom. LH ist)
Klimmzug ist leider nicht möglich...so unpraktisch es ist und auch wenn ich die Übung liebe. mache hierfür einmal Rudern mehr und je nach körperl. Verfassung mal Überzüge
EP: Ist bei mir nicht sehr strikt geregelt und wahrsch. mein größtes Problem..ich versuche es, so wie es mir als Schüler möglich ist, einzurichten.
Frühstück: 250g Magerquark + Haferflocken + Milch + Brötchen
ZM1 : 2 Körnerbrötchen mit Wurst/Käse
Mittag : Das was die Mensa hergibt..und davon möglichst viel
ZM2 : Brötchen/Müsli/Eier...je nachdem ob ich Zuhause bin oder nicht
Abendbrot: 5-6Scheiben dunkles Brot + Wurst/Käse
22:00 Imbiss: 250g Magerquark + Milch + Marmelade
-----
Ist nur als grobe Richtlinie bei mir zu sehen, ich versuche, das beste aus meinen Gegebenheiten zu machen.
Leistungstechnische Einschätzung meiner Optik: Mit der Entwicklung vom Rücken bin ich sehr zufrieden, allerdings wünschte ich mir mehr Brust + Schultern. Beine waren Anfangs sehr langsam, durch 2xwöchentliches Hockey und im Sommer nahezu tägliches Radfahren. Meine Disziplin ist 1a, allerdings habe ich anfangs eine schlechte Übungsausführung gehabt und bin nur nach möglcihst mehr Gewichten gegangen, bis ich schmerzhaft darauf hingewiesen wurde, dass es QUatsch ist.
Ziele: 65kg Gewicht bis zum Herbst,
KB + KH auf 80 kg steigern bis Sommer
BD auf 60KG, Vor. Rudern auf 65KG
Military Press auf 45-50kg
Einschätzungen der Progression, Ziele und allem anderen gerne gewünscht!