Hallo liebe pros

Vor einigen Jahren habe ich übermütig angefangen, wahllos zu trainieren...kein TP, Übungen kreuz & quer > einfach alles falsch gemacht!

Dann habe ich wieder bei Null begonnen: Mithilfe von Videoanalysen die Ausführungen korrigiert und bei einen minimum TP wieder angefangen (mein kräfteverhältnis in den einzelnen Übungen war total ungleichmäßig!):

Seit Mitte August trainiere ich nun eig nur noch 2 Übungen mit jeweils 5 whd. 3 mal die Woche trainieren das Ganze. Mein aktuellster Stand schaut wie folgt aus:

TE1:

KH, 50 kg: 5,4,4,4,3
Klimmis OG schulterweit - 5,5,5,4,4
(KH-Curl eindrehend - 12,5 kg: 8,8 whds

TE2:

KB: 60 kg: 5,5,5,5,5 whds
Dips: 8,7,7,7,7
(Nosebreaker, 17 kg - 8,8 whds)

Der TE2 Tag läuft super > kontinuierliche Steigerung!
Beim TE1 habe ich immer noch so Probleme mit KH > Steigerung nur sehr mühsam, übungsausführung immer noch nicht hundert pro perfekt -.-

Seit 2 Wochen trainiere ich auch nur noch 1 mal die Woche TE2 und 2 mal die Woche TE1, um dieses Defizit auszugleichen...

Frage nun: Sind die Kräftverhältnisse nun wieder so in ordnung, dass ich mal nen "normalen" TP (freu, freu, freu) ausprobieren dürfte? Oder würdet ihr sagen: No, da musss noch gepfeilt werden :P
(Gerne würde ich KH rauskicken, aber davon wurde mir immer ageraten)

Ich finde immer, dass meine Brustmuskel & Schulterpartie viel ausgeprägter ist - deswegen habe ich ma ein foto angehängt...vll muss man den TP danach ausrichten?

Danke schon mal vorab, dass Ihr Euch Zeit nehmt, um zu helfen