Hi Leute

Ich plage mich seit November04 nun schon mit starker übelkeit erbgrechen nach fast jeder Malzeit usw...ich war mehrere male im Krankenhaus und hatte eine starke Magenentzündung.
es ging mir in dem zeitraum(November04-April05)iimmer wieder 1-2wochen besser ich fing an mit training und dann wurde es wieder schlimm.

Nun ich war bei mehreren Ärzten die aber dann aber auch nicht mehr weiter wussten...dann war ich letzten Donnerstag bei einem Chinesischem Arzt und der meine eindeutig eine Eiweißvergiftung und hat mir gesagt was ich in meiner Ernährung wecklassen solle :ALLES wo Milch drinn ist! ,Erdnüsse (ist auch viel in Fastfood drin),Fisch und Hülsentiere(Krabben,shrims),Schweinefleisch.

nun ich hab seinen rat befolgt und jetzt gehts mir seit tagen wieder bländent ich esse viel Geflügel ,Rind ,Nudeln,Eier....
Trainiere auch wieder !

nur ist die Ernärung so ziehmlich eintönig und ich hab vorher viel eiweißshakes getrunken ,Müsli und Quark gegessen und habe nu das gefühl das ich nich mehr richtig aufbauen kann

hatte jemand von euch auch mal eine Eiweißvergiftung??? und wenn ja wie lange dauert so etwas bis man wieder richtig essen kann und wie habt ihr euch wärendessen ernährt???

MfG Nick!