Hi , ich wurde mich gerne erst vorstellen damit man sich ein kleines wenn auch schwieriges Bild von mir machen kann^^ .Also wie ihr aus meinem Nick lesen
Konnte heiße ich Razvan oder auch Raz was euch beliebt bin 23 Jahre alt und ca 170 cm Wiege mittlerweile 80 kg bei ca 15% fett Anteil
Im Körper . Nun hatte ich einige Fragen wenn es euch nicht stören wurde und
Ihr mal die Lust entdeckt mir was dazu zu schreiben
Wäre es sehr nett.So kommen wir zur 1 Frage :Habe vor ca 6 Jahre
Mit dem bB angefangen 3Jahre regelmäßig durchgezogen bis ich leider wegen einem
Komplizierten
Gelenkbruch am Arm vorerst aufhören
Musste .Nun habe ich wieder seit 1/2 Jahr wieder angefangen und musst erstaunlich feststellen das ich in der Zeitspanne
10 kg zugenommen habe .Klingt ziemlich erfreulich und sicherlich wurden
Vielleicht einige nun sagen ich mir zusatlich helfe aber das ist nicht der Fall.Das Problem besteht darin das ich im Brustkorb schmerzten bekomme kann
Mir vielleicht eineretwas dazu sagen bzw aus Erfahrung
Schreiben? 2Frage :Was mich seit längerem interessiert und zwar trainiere ich Mo.Brust/Triceps Mi.Rucken/Biceps/Schultern Fr.Beine/Bauch große muskel 4ubungen 4Ubungen 3-4Satze kleine Muskeln2-3 Übungen 3-4Satze nun konnte man Di. Do und Sa ein bisschen Ausdauer trainieren wie Liegestütze Läufen etc? Bedanke
Mich schonmal Vorab. Mus freundlichen Grüßen
Raz Ps.schreibe gerade mit dem Handy da ich auf dem Weg Zur Arbeit bin deswegen bitte nicht über die Rechschreibung Wunder weiß leider nicht wie man die t9 Angabe ausstellt und Achja auf mein Gewicht bezogen bzw auf die 10kilo in 6 Monaten es ist nicht alles Muskelmasse bei 6000 kcal ist das auch normal .Wollte schonmal einer der Knackpunkte entfernen für
Dumme Äußerungen .Bitte ehrlich und Knallhart sein keine Meinung verschönern denn ehrliche Kritik währt am
Besten